1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Sat.schuessel auf dem Dach

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kobi87, 2. September 2002.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Links sollten eigentlich gehen. Sind halt PDF Dateien. Da brauchst du Acrobat Reader zum Anzeigen.
    Ansonsten hier die Übersicht der Kathrein Produkte:
    http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/

    Da gib es entsprechnede Wandhalter. Etweder fertige oder wo man Masten einspannen kann.

    Blockmaster
     
  2. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kannst du mir bitte sagen, wo es solche zum einspannen gibt???
     
  3. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Frag doch mal bei einem Radio u. Fernsehtechniker in deiner nähe nach.

    Blockmaster
     
  5. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Steht leider nicht dabei welchen Mastdurchmesser man da rein bekommt. Sollten ja mindestens schon 60mm sein.

    Blockmaster
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    [​IMG]
    Wandabstand 450mm,Rohrlänge 800mm Rohrdurchmesser 60,3mm

    Preis: EUR 21.50 (DEM 42.05)

    Gruß Gorcon

    <small>[ 08. September 2002, 10:16: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  8. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja...aber ich brauche einen mit einem laengeren mast oder kann cih da einen masten selber reinmachen?
     
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie Sat.schuessel auf dem Dach


    Ich bin zwar kein Einsteiger mehr,aber bevor ich nen neuen Thread aufmache...

    Ich will meine 125er SatAnlage auf meinem Dach mit nem 80mm Mast neu befestigen,nen 45mm Mast den ich zur Zeit habe ist einfach zu wenig!

    Wo bekomme ich 80mm Mastschellen her?
    Habe im Internet schon gesucht und gegoogelt,aber noch nix gescheites gefunden! Weiß jemand nen Händler der 80mm Mastschellen verkauft?

    Wäre dankbar für eine Antwort!
    :)
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie Sat.schuessel auf dem Dach

    Tja. mein Befestigungsmaterial hab ich alles gebraucht bekommen :)