1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie richte ich eine W-Lan Verbindung ein?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 11. November 2010.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Wie richte ich eine W-Lan Verbindung ein?

Da würde ich aber andere Ursachen als die DSL6000 Leitung vermuten.

Das von Dir beschriebene Verhalten würde nur dann zutreffen, wenn Hotspot Shield Deine maximale Übertragungsgeschwindigkeit ermitteln würde (wie auch immer) und dann pauschal um einen fixen Prozentsatz (z.B. 80%) drosseln würde. Dann hätte eine 16.000 Leitung tatsächlich einen Vorteil - welchen Sinn sollte diese Vorgehensweise für Hotspot Shield haben?
    Ich halte es daher für viel wahrscheinlicher, dass der Dienst eine pauschale Drossel für jede Verbindung ansetzt, die abhängig von der Gesamtauslastung des Dienstes ermittelt wird und überdies hinaus zwischen zahlenden und nicht zahlenden Kunden unterscheidet.
    Damit bekommt jeder gleichviel, sofern der Anschluss die gedrosselte Bandbreite bereitstellen kann.
    Unterschiede in der Bandbreite ergeben sich dadurch vor allem in Zeiten von hoher Auslastung. Auch auf HULU.com kann die Bandbreite, je nach Auslastung, gedrosselt werden.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Habe zur Zeit selber nur DSL 6000 und kann über die Funktionalität von Hulu nicht klagen. Ich nutze aber auch einen anderen Anbieter (der ein wenig Geld kostet).

3. Jonnysuckforce

Jonnysuckforce Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es denn eine andere Möglichkeit, wie ich eine IP aus einem anderen Land bekomme, welche möglichst einfach ist, damit ich sie auch verstehe?

4. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Google mal nach "FoxyProxy".

5. Jonnysuckforce

Jonnysuckforce Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab das Spiel schon durchgezockt. Es lag an Firefox. Mit dem Internet Explorer konnte Hotspot Shield zum Server connecten.