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Wie Premiere mit Kunden umgeht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kabelsatt, 7. Februar 2009.

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  1. NoFa

    NoFa Guest

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    AW: Wie Premiere mit Kunden umgeht

    Dei Wort in Gottes Ohr.

    Die Inkompetenz vieler Aushilfs-Telefonisten ist schon unerträglich.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

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    AW: Wie Premiere mit Kunden umgeht

    Vielleicht ist aber das System bei Premiere billig?
    Einer bei uns hat bei UM als Hotliner angefangen.
    Eine Woche Crashkurs und dann auf den Kunden los gelassen.
    Er muss nicht nur analog und digital Kunden betreuen sondern auch Telefon und internet.
    Er meinte es sei nicht so schlimm weil das System nach Eingabe der Daten alles übersichtlich anzeigt wie und was gerade beim Kunden läuft, die Datenraten z.B. egal ob Internet oder digitalTV.
    Gleiches bei Netcologne.
    Ich denke mal Kofler hat auch am System zu viel gespart solange das aus DF1 Zeiten noch einigermaßen läuft. :confused:
     
  3. fcsh

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    AW: Wie Premiere mit Kunden umgeht

    Während ich den Ärger des TE 100% nachvollziehen kann finde ich, dass es langsam etwas übertrieben ist, jedes mal einen neuen Thread aufzumachen, weil Premiere wieder einen Fehler gemacht hat. Premiere macht leider viele Fehler (mir haben sie zB. neulich einen Preis von EUR 59,96 (statt wie vereinbart EUR 19,98) bestätigt). War auch etwas irritiert, aber eine sachliche Email und der Fehler war innerhalb von 24 Stunden behoben - auch hier war alles richtig im System, woher der Betrag kam weiss natürlich keine, aber für mich ist es nur wichtig, dass alles stimmt.

    @Kabelsatt
    Widerspreche vorsorglich dem Schreiben vom 06.02 (per Email) und kündige (in einem getrennten Schreiben) fristgerecht. Du hast dann alles richtig gemacht.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

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    AW: Wie Premiere mit Kunden umgeht

    Ich auch, deshalb zu. Gibt genug Threads zum Thema Kundenservice. Die kann man nutzen!
     
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