1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Premiere die Hacker loswird...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 12. November 2001.

  1. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @hulkmann1000
    Absolut korrekt, es ist aber auch noch nicht abzusehen, wann sich das ändern soll. Mittlerweile wissen wir doch alle, dass Pay TV vorerst mal ein defizitärer Bereich in Deutschland bleiben wird und daher ist die Deckung der Kosten vorerst mal die Priorität.
    Aber wenn ich von meinen Mitarbeitern zu hören bekomme ha meine Karte ist nicht ausgefallen, sondern nur die bei meinem Vater und der nächste brüllt durchs Büro meine auch nicht, dass gibt mir schon zu Denken.
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo zusammen,

    naja, das Argument, dass PW keine Mittel zur Verfügung hat, um Änderungen der Technik vorzunehmen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Werbe-Etat scheint ja z.B. eher unerschöpflich zu sein.
    Wenn Liberty wirklich einsteigt und sie PW selber vermarkten, dann wird sich wowieso was ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amerikaner hier ein System nutzen, das Huntertausende umgehen können. Wenn das Kartellamt nicht einschreitet, dann ist es sehr sicher, dass Liberty bei PW einsteigt. Warum ? Weil Liberty auch Inhalte anbeiten will und diese Inhalte besitzt fast alle Kirch.

    Für PW macht es aus diesem Grund keinen Sinn, was an der Verschlüsselung zu tun. Die Kabel-Netze sind im Umbruch und was am Ende rauskommt, ist noch nicht ganz klar. Wenn Sie jetzt eine neue System-Entscheidung treffen, kann die bald falsch sein. Am preiswertesten wäre es nämlich, sich hier mit den Kabel-Betreibern zusammenzuschliessen, speziell Liberty.

    Von daher wird sich in nächster Zeit nichts tun.

    Gruss
    Laddi

    [ 19. November 2001: Beitrag editiert von: Laddi ]</p>