1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Premiere-Abo verlängern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BobaFett77, 23. Mai 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Wie Premiere-Abo verlängern?

Ok, jemand anderes war schneller und hat es dir zuerst geraten.

2. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. Ich lese hier mehr als nur einen Thread (nett dass Du mir unterstellst ich täte das nicht :rolleyes: ).
    2. Ich bin kein "Ewig-Anti...- Poster" (könntest Du bitte klarmachen ob Du mich ebenfalls als solchen siehst? :rolleyes:.
    3. Der Threadersteller erhoffte sich konkrete Information - und wäre sicherlich von einem "ausgewiesenen Prem-MA" begeistert gewesen. Anstatt qualifizierte Informationen zu liefern wurde "blind dahingestenkert" - ohne große Provokation (HIER IN DIESEM THREAD. Was anderswo abläuft muß auch anderswo geklärt werden). :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vielleicht könntet Ihr (Premiere-MA - bitte als solche ausweisen) für den Threadersteller und für Euch damit ja KUNDEN ja eine kundenvorteilhafte Information herausrücken (in dem Sinne zu verstehen was unter der aktuellen Angebotslage von Premiere/Vorgehensweise von Premiere für den Kunden vorteilhaft ist oder zumindest den "geringsten Schaden" für den Kunden bedeutet).

Mich tät nämlich sogar die "Lösung" interessieren. Mein Abo läuft noch fast 2 Jahre - aber auch die werden vergehen und dann werde ich unter Umständen vor einer ähnlichen Entscheidung stehen.

3. AW: Wie Premiere-Abo verlängern?

der threadersteller hat noch vor meinem posting hier einen lösungsvorschlag erhalten. -das nur zur klarstellung-

sein wir doch mal realistisch nointerest - du, die anderen hier und selbst ich glaube nicht dass die heutigen regeln und vorgaben noch in 2 jahre bestand haben werden. von daher denke ich dass wir uns in 2 jahren (-6 wochen wegen kündigungsfrist) unterhalten sollten um dir dann die für dich passende lösung zu präsentieren.

4. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schön - aber das konnte hier wohl keiner riechen...

Sicher muß ich in 2 Jahren gucken wie die ganz konkrete Lage dann aussieht (welche anderen Angebote gibts denn, was wird evtl. zur Rückholung unterbreitet, will ichs überhaupt noch etc...), aber ich bin jemand der gerne frühzeitig informiert ist. Zwar nicht en detail - aber eine generell Richtung, eine grobe Vorgehensweise. Ich merke mir sowas bzw. hab dann was im Hinterkopf (oder schreibs sogar auf den Zettel an der Pinwand wo draufsteht wann das Abo ausläuft) und kann dann wenns soweit ist konkretere Rückfragen stellen bzw. brauche gar nix mehr zu fragen weil ne kurze Info auf ner Webseite mir schon geholfen hat. Auch wenn es mich jetzt noch nicht direkt betrifft - das Interesse an einer Lösung darf ich doch haben.

Warum schreibst Du hier eigentlich nicht "wie es geht"? Auch wenn der Threadersteller es jetzt schon weiß und die für ihn besten Schritte einleiten kann? Oder hat Premiere (falls Du wirklich MA bist) Angst dass zu viele diese "ideale Lösung" machen und sich das nachteilig für Premiere auswirkt? (z.B. in dem Sinn dass der Kunde vergisst zu kündigen und automatisch verlängert wird, oder dass der Kunde einfach "irgendwas bucht" etc etc etc - ich kann mir gut vorstellen dass es für Premiere "einträglicher" ist wenn der Kunde nicht allzusehr informiert ist - und ich bezeichne das nicht als "Verschwörungstheorie" sondern einfach als "ökonomisches Denken").