1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Premiere-Abo verlängern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BobaFett77, 23. Mai 2007.

1. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie Premiere-Abo verlängern?

Als komplett Außenstehender betrachtet:

Du hast Dich hiermit intellektuell gerade selbst disqualifiziert. Falls Du wirklich Premiere-MA bist (was ich von hier aus ja nicht beurteilen kann) - lässt das interessante Rückschlüsse in das Unternehmen zu (dessen Programme ich ebenfalls abonniert habe und bisher keinerlei Grund zur Klage hatte. Mir gefällt sogar das Programm).

2. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Mein Abo läuft zwar noch was länger
    aber da ich nur Blockbuster habe interessiert mich das auch...

rein rechtlich kann P. ja nur das Abo von sich aus kündigen oder es weiter laufen lassen.... ein zwang ein weiteres Paket dazu zunehmen ist rechtlich nicht drin...

wenn sie echt kein Einzel Abos von den Paketen wollen dann müsste die Kündigung von P ausgehen... denn ich als Kunde brauche ja nix tun und mein Abo läuft den einfach weiter...

aber man weiß nie was P sich da ausdenkt (die Probieren ja gerne mal Sachen die rechtlich nicht immer einwandfrei sind)

und da sich die P Mitarbeiter nicht äußern wollen (oder wissen sie es einfach nicht?!).. blöd ist natürlich wenn man eine Kündigungsfrist einhalten muss.. allerdings dürfte eine Zwangszubuchung eines weiteren Paketes absolut zur außerderregel Kündigung berechtigen...

3. Broker

Broker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@nointerest: hättest Du Dir die Mühe gemacht, hier ein wenig mehr zulesen als nur den aktuellen Thread, wüsstest Du,warum Dago sogeantwortet hat.

Imho sind seine Posts hier fundiert und hilfreich...auch wenn einige "Ewig-Anti-Premiere-Poster" das anders sehen werden

4. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das sehe ich genauso: dazubuchen können sie da nichts so einfach.
    Entweder kündigen sie den Vertrag, oder sie verlängern ihn...
    dabei könnten sie natürlich auch den 12-Monats-Zuschlag kassieren, so dass bspw. Blockbuster statt bisher 9,99 Euro dann 14,99 Euro monatlich kostet...;)

5. magicgremlin

magicgremlin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe im Moment auch Blockbuster. Der Vertrag läuft im Juli aus.
    Mich würde es auch mal interessieren, wie es da weiter geht. Da ich aber gerne Blockbuster weiter behalten möchte, habe ich auch kein Problem damit jetzt den Vertrag um 2 Jahre zu verlängern, bevor da an den Paket wieder irgendwie "geschraubt" wird. :cool:

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Es ist aber nicht die Aufgabe eines Neulings, der eventuelle PREMIERE Kunde ist, sich vorher tausend Threads anzuschauen!

Fakt ist:
    Mit den Suchbegriffen PREMIERE, Kündigung und Forum landet man innerhalb kürzester Zeit von GOOGLE, YAHOO oder von wo auch immer in diesem Forum.

Wenn jetzt eine Person, die vorgibt Mitarbeiter bei PREMIERE zu sein so einen Spruch loslässt, ist das nicht nur unverschämt, sondern mehr als geschäftsschädigend!

Weist du was Dago. Ich war bisher immer freundlich zu dir, aber dieser Spruch ist echt das allerletzte. Wenn du den Leuten eh nicht antworten willst (vorallem auch denen ohne Vorgeschicht!), dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, deine Zeit in diesem Forum zu vergeuden. Du machst dich damit nur selber lächerlich, unbeliebt, bestätigst Vorurteile über den Kundenservice und schadest deinem Arbeitgeber, auf den solch dumme Sprüche letztendlich zurückfallen.
    Man könnte also sagen, du schadest dir nur selber.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  7. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann ruf doch einfach mal bei Premiere an und versuch es.
    In einem anderen Thread ist ein Forumskollege damit gescheitert. :cool:

8. magicgremlin

Punkte für Erfolge:
    26

Das werde ich dann mal machen. Bis gleich...

9. magicgremlin

Punkte für Erfolge:
    26

So, mein Vertrag läuft bei Premiere am 30.06.07 aus.
    Ich habe jetzt ab 01.07.07 mein Blockbuster für weitere 24 Monate weiterhin für 9,99 Euro ohne ein weiteres Paket verlängert. :D

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ihr beide solltet bei Premiere anrufen.

Ich kann nicht, da ich die 5erKombi habe. Postet dann die Antwort hier im Forum.