1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Powerpoint2002 Präsentation mit mp3 abspeichern

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von bernhardth, 20. Dezember 2006.

  1. bernhardth

    bernhardth Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo,
    brauche ganz dringend eure Hilfe.
    Habe eine PP-Präsentation erstellt mit 6 Folien und auch eine mp3 Datei hinzugefügt. Läuft auch am eigenen PC korrekt. Ich kriege es aber nicht hin die Präsentat. mit mp3 zusammen abzuspeichern so das ich sie zb. als e-mail Anhang verschicken kann. Also, das mein gegenüber die Präsentat. öffnet mit Musik.
    Wie kriege ich das hin. Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    Bernhard
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Wie Powerpoint2002 Präsentation mit mp3 abspeichern

    Meines Wissens nach, musst die MP3 Datei in den selber Ordner verschieben und das dann zusammen verschicken :)
     
  3. bernhardth

    bernhardth Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Wie Powerpoint2002 Präsentation mit mp3 abspeichern

    Ich muß schon blöd sein :),
    Per e-mail kann ich keinen Ordner verschicken, oder?
    Kann ich einen Ordner, ohne das ich ihn komprimieren muß(also als zip oder rar Datei), verschicken?
    Vielleicht mit einen Messenger oder auf irgendeinen anderen Weg?
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Wie Powerpoint2002 Präsentation mit mp3 abspeichern

    Nein, als Ordner selbst kann man das nicht verschicken, nur in einem Archiv. Aber du könntest ja die MP3 einfach auch mit anhängen und der Empfänger speichert die im selben Ordner. Sollte eigentlich auch klappen. :)
     
  5. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    618
    AW: Wie Powerpoint2002 Präsentation mit mp3 abspeichern

    wie hast Du denn die Präsentation erstellt, als PPS zum abspielen ?
    Wenn die MP3 richtig eingebunden ist, brauchst Du sie normalerweise nicht separat zu versenden, weil sie dann in der PPS enthalten ist.
     

Diese Seite empfehlen