1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie poste ich ein technisches Problem?/Inhalt des Bereichs, Stand: 10/2015

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von aseidel, 22. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Zur schnelleren Hilfe eines technischen Problems sollten folgende Informationen mitgepostet werden:

    Empfangsgerät - Receiver oder TV (Nicht nur HDPVR, PVR oder Samsung. Sondern die korrekte Bezeichnung. Die steht auf dem Typenschild am Gerät.)
    Entschlüsselung - im Receiver oder mit CI-Modul
    Verwendete Smartcard
    Empfangsart - Unicable oder normaler Empfang über Schüssel bzw. Mehrteilnehmeranlage

    Wichtig: Technische Daten lassen sich jetzt im Nutzerprofil hinterlegen. Bitte alles dort eintragen.

    In diesem Forum geht es um technische Themen wie Bildqualität oder Empfangsmöglichkeiten. Programminhalte oder Empfangsprobleme sind in den entsprechenden Foren zu posten. OT-Beiträge werden gelöscht. Jegliche Rechtsberatung ist untersagt und wird mit einer Verwarnung belegt.

    DER SINN UND UNSINN VON HD+ WIRD HIER NICHT DISKUTIERT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen