1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie Pid Daten speichern

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lars 68, 15. August 2004.

  1. Lars 68

    Lars 68 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Wie und wo speicher ich die Pid daten für Premiere/Sport bei DBV2000.Und welche muß ich da eingeben?Die APID oder VPID?


    Danke
     
  2. Miss X

    Miss X Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    überall
    AW: wie Pid Daten speichern

    Naja,durch einen Suchlauf sind ja die Programme mit den dazugehörigen Pids drinnen.
    Aber wenn du sie ändern willst gehe auf Menü-7- hier kannst du jetzt deine Daten ändern,anschließend gehst du auf B ( Channel=Optionstaste ) und speicherst hier den Kanal wieder ab...

    Sport 1

    Video = 255
    Audio = 256
    Text = 32
    PCR = 255
    SID =17
    PMT = 100

    Sport 2

    Video = 3839
    Audio = 3840
    Text = 32
    PCR = 3839
    SID = 27
    PMT = 100
     
  3. Lars 68

    Lars 68 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    9
    AW: wie Pid Daten speichern

    Das normale Sport1 und 2 habe ich ja auch.Aber für die Bundesliga am Samstag muß ich ja die einzelnen Spiele abspeichern.Mit der alten D-Box konnte ich das Spiel ja über Optionen auswählen, das geht ja bei DVB2000 nicht mehr.

    Gruß Lars
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: wie Pid Daten speichern

    Lade Dir eine fertige Senderliste einfach bei www.zwez.com runter und gut ist. ;)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen