1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie overlay bei t² abstellen für geklontes auf projektor?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ernie.com, 25. Juli 2005.

  1. ernie.com

    ernie.com Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: wie overlay bei t² abstellen für geklontes auf projektor?

    ich habe bisher immer den beamer im erweiterungsmodus betrieben, da das programm meiner analogen hauppauge das overlay auf dem zweiten bildschirmanschluss auch nicht unterstützt hat. den tv-out nutze ich gar nicht.
    allerding wäre es erfreulich, wenn auch terratec in das cinergy programm eine funktion für hardwarebeschleunigung einbauen würde, wie bei den viedoplayern üblich, damit auf beiden ausgängen overlay ausgegeben wird.
    ansonsten finde ich die software gar nicht so schlecht, wie sie teilweise dargestellt wird.

    ich habe die frage schon mal an einen anderen thead angehängt, aber vielleicht ist sie da übersehen worden:
    hat irgendjemand ein bild der t² mit geöffnetem gehäuse, bei dem man den infrarot empfänger sehen kann? ggf. kann man den ja empfangsoptimieren.