1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ORF1 in Deutschland schauen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    Anzeige
    Wie kann ich ORF1 in D. schauen?Wir haben auf dem Dach des Wohnblockes eine Schüssel stehen und ich kann über meine Premiere D-Box unter anderem ORF1 einfangen.Leider ist der Sender verschlüsselt.Ich dachte immer,ich könnte ihn deshalb nicht sehen,weil er aus D. nicht zu empfangen ist,doch bei mir ist ja das Gegenteil der Fall.Ich empfange ihn,der ist aber verschlüsselt.Gäbe es eine Möglickkeit diesen freizuschalten?
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wie ORF1 in Deutschland schauen?

    Indem du entweder eincryptoworks oder ein Alpha Modul besorgst und einen Österreicher kennst der so nett ist und dir eine Karte besorgt.
    Habe auch ORF 1+2 und ATV+ und es lohnt sich.
     
  3. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: Wie ORF1 in Deutschland schauen?

    Kannst du mir das bitte mit Alpha Model erklären?
    Welche genau Karte benötigt man?Kann man die vielleicht bei ebay kaufen?(Mit der karte,gelte ich dann als Abonent,wo ich monatlich für bezahlen muss,oder ist ledeglich eine einmalige Kartenzahlung von nöten)?
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wie ORF1 in Deutschland schauen?

    Bei Ebay bekommt man meines wissens nach keine Originalkarten.
    Das Alphamodul,kann mehrere verschl. Systeme auf einmal entschlüsseln.
    Für die ORF Karte zahlst DU nur einen einmaligen Betrag ,da der Österreicher der dir die Karte besorgt auf seine eigene Karte sowieso so etwas wie die GEZ zahlen muß.
    DU aber nicht.
     
  5. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Markgräflerland
    AW: Wie ORF1 in Deutschland schauen?

    Bitte, es gibt so viele Threads schon hierrüber...:(

    Das Modul ist fürs Entschlüsseln und die Karte must Du über jemand beziehen, der Gebühren für den ORF bezahlt.

    Alles andere ist illegal und dann wird bestimmt noch der eine oder andere darauf hinweisen, dass du selbst die Karte gar nicht aus österreich ausführen dürftest, blablabla... :eek: . Selbst dieser "Standardtipp" soll ja schon in der "Grauzone" dieses Forums liegen... ;).

    PS: Deine Aussage, der ORF wäre in Deutschland nicht empfangbar bezieht sich ja nur auf die terrestrische Verbreitung. In Süddeutschland gehts natürlich. KabelBW hat da auch was am laufen...
     
  6. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Wie ORF1 in Deutschland schauen?

    Du hast eine dbox, die schluckt das Modul nicht.
    dbox2? Linux ist die einzige Antwort.
     
  7. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Wie ORF1 in Deutschland schauen?

    da gibts kein blablabla, das ist nun mal nicht legal. oder willst du, dass dieses forum aufgrund solcher postings in gefahr gerät? wenn ja, dann poste doch in anderen, einschlägigen foren...
     
  8. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Wie ORF1 in Deutschland schauen?

    der Preis ist ne schlichte Frechheit!:rolleyes:
     
  10. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Wie ORF1 in Deutschland schauen?

    tja, illegales hat halt seinen preis :cool: :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen