1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ORF sehen?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von DJ-Spacelab, 26. Mai 2005.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wie ORF sehen?

    :) Stimmt.
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Wie ORF sehen?

    Heinz Prüller verknüpft folgende Eigenschaften:

    1. Großes Fachwissen im Sport mit
    2. Einem unendlichen Nervfaktor und
    3. Einer Sprechweise, dass es jedem Deutschstudenten die Haare aufstellt.

    Aber: Trotzdem find ich ihn irgendwie klasse, ein echtes Unikat, mit dem man sich identifizieren konnte.

    Dieselben Eigenschaften treffen auch auf Robert Seeger zu.
    Die jüngeren Moderatoren und Kommentatoren im ORF sind kein bisschen besser.

    Deswegen land ich in Sachen Sport oft bei SF DRS.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie ORF sehen?

    Also ich bin ein großer Heinz Prüller Fan! Sein Fachwissen ist enorm und ich finde nicht das es bei ihm einen "Nervfaktor" gibt. Er bekommt maches spät mit aber das akzeptiere ich gerne wenn ich dafür so viele Hintergrundinfos bekomme wie bei Heinz Prüller. Der Mann ist einsame klasse ich hoffe er macht mindestens bis 75 so wie Muarry Walker in GB.
     
  4. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie ORF sehen?

    Es reicht doch, wenn ich als Zuschauer die entscheidenden Szenen mitbekomme, weil diese nicht wie bei RTL dank Werbeunterbrechungen nicht zu sehen sind.
    Nicht zuletzt zeichnet sich der ORF in der Regel auch durch die wesentlich bessere Bildqualität aus (30%+ höhere Datenrate).