1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie oft sollte man den Update aktuellisieren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von odin, 3. April 2002.

  1. odin

    odin Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe das Linux seit 6 Wochen,bin also ziemlich neu auf dem Gebiet.
    Mein Frage: Wie oft muß ich den Update durchführen? Bei BN wares ja relativ einfach und nicht oft.
    muß auserdem mein Computer konfigurieren und die Sachen wie Netzwerkkarte und Crossoverkabel besorgen.ich hoffe es ist nicht all zu schwer zu machen.Wäre sehr nett wen ihr mir antworten könntet.
    Gruß
    Odin [​IMG]
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi odin [​IMG]

    Eigentlich musst Du im Moment gar kein Update durchführen.

    Es kommt immer darauf an wieviel und vorallem was Du mit Deiner Box machen willst....
    z.B. Videotext, Neutrino-Webinterface, Wingrab usw.

    Wenn Du nur ganz normal Fernsehen willst dann geht das auch ohne Update. In diesem Fall würde ich Dir evtl. ein Update so alle 4-6 Monate empfehlen.

    Das erste wichtige Update wird spätestens fällig sein wenn PW seine Verschlüsselung umstellt...
     

Diese Seite empfehlen