1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie oft kann man Premiere abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eurotiger, 10. Oktober 2004.

  1. eurotiger

    eurotiger Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe bereits zwei Premiere Start- bzw. Sport-Abonnements abgeschlossen. Jetzt habe ich noch einen Gutschein für 3 Monate Plus und würde vielleicht auch noch gerne 3 Monate Film ausprobieren.
    Wieviel Abonnements kann man denn eigentlich im Allgemeinen abschliessen? Ich habe gesehen, daß Premiere immer dieselbe Kundennummer an mich vergeben hat und nehme an, daß ab einer bestimmten Anzahl an Abonnements vielleicht keine neuen vergeben werden.
    Was sind Eure Erfahrungen damit?
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wie oft kann man Premiere abonnieren?

    In meinen Spitzenzeiten hatte ich 6 Stück, mehr hat mir Brummiere nicht zugestanden.
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: Wie oft kann man Premiere abonnieren?

    Theoretisch kannst du unendlich viele Abos haben. Unter einer Kundennummer kann man 5 einzelne Verträge laufen lassen. Sind mal 5 voll, nimmt man eben ne neue Kundennummer :)
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Wie oft kann man Premiere abonnieren?

    Ich muss mal ganz blöd fragen: Was um alles in der Welt macht man mit 5 Premiere-Abos?
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Wie oft kann man Premiere abonnieren?

    NUn 5 Abos sind wohl übertrieben, jedenfalls in einem normalen Haushalt, aber ich selber habe momentan auch 3, das dritte ( Start) aber nur wegen der Box, das wird jetzt gekündigt;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Wie oft kann man Premiere abonnieren?

    Wenn es ja prozentuale Ermäßigung gäbe wie früher. Aber sonst lohnt sich das eher nicht. Die Receiver sind ja mit wenigen Ausnahmen (u.a. Technisat) eher Schrott ...
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Wie oft kann man Premiere abonnieren?

    Also ein Start-Abo wegen einer neuen Box kann ich ja noch nachvollziehen. Das will ich demnächst vorsichtshalber auch machen. Man kann ja nie wissen...
    Ein Zweitabo brauch ich nicht. Ins Schlafzimmer gehört kein Fernseher und aufm Klo brauch ich keinen. Bleibt noch das Wohnzimmer und da hab ich mein "Haupt" Abo.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen