1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 23. Juni 2005.

1. fire84

fire84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

Also ich schaue eigentlich nur noch Premiere, am ameißten sicherlich Scifi. Außer NAchrichten die schau ich bei ARD, ZDF, Phoenix oder NTV an.

Gruß

Fire

2. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Also meine 31 €uropa im Monat "gucke ich nicht ab."
    Früher schaute ich mehr, aber Internet ist manchmal spannender.. :D

3. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also schauen jeden Werktag, zumeist in der dreizehnten Straße, weil da werktäglich "Alias" (welches mir nach anfänglichen Ressentiments gut gefällt) "Law&Order" und "Columbo" läuft. Aufnehmen immer mal wieder. Manchmal einen Tag gar nichts, an anderen Tagen kann es sein, daß ich vier fünf Filme oder Serien aufnehme. Am häufigsten von "13th Street", "Premiere 4" und "Premiere 6+7".
    Momentan stapeln sich bei mir zwei 25er Spindeln mit von Premiere Aufgezeichnetem aber noch nicht Geschautem. Aber wenn halt ein "Pflichtfilm" (bekannt oder mir unbekannt) läuft dann wird er im Zweifel aufgenommen, was ma hat, das hat ma (in der Sammlung)