1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 23. Juni 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Aber es macht keinen Spass zu gucken wenn man das Ergebnis kennt.
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Frage: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Antwort: Fast täglich ;)
     
  3. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Seit unser Nachwuchs vor ca. zwei Jahren gekommen ist schauen wir fast gar kein Premiere mehr.
    Ich schalte 2-3 mal die Woche kurz durch, bleibe aber nicht lange bei einer Sendung kleben.
    Die meißte Zeit verbringt meine Frau am TV (wenn unsere Tochter im Bett ist) und schaut dann höchstens ihre Krimiserien (CSI & Co) an. Da die neusten Folgen ja eher in den Privaten kommen, lohnt sich Premiere für uns nicht mehr.

    Daher wurde es gekündigt, vorgestern ist die Bestätigung gekommen.
    Für die gesparten 39 € im Monat werden jetzt eher mal eine DVD ausgeliehen.
     
  4. fvision01

    fvision01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Ich klicke mich 2-3 mal pro Woche durchs EPG und fuettere den Timer meines Receivers. Angeschaut wird es dann, wenn ich Lust und Zeit habe. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, mein Leben nach Sendezeiten auszurichten.

    So sollte IMO auch die Zukunft des TV aussehen. Der Kunde sollte sich sein Programm selber individuell zusammenstellen koennen.

    Gruss fvision
     
  5. baby spice4

    baby spice4 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Jeden Tag:eek:
     
  6. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Ich will ja jetzt nichts falsches sagen. Aber manchmal kommt es mir echt so vor als würden diese Art von Threads von der Premiere Marketing Abteilung aufgemacht werden. Ich kenne das von anderen Foren so. Aber bitte nicht böse sein. Vielleicht täusche ich mich ja und ich will auch niemanden was unterstellen.

    Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich Premiere täglich ansehe. Ob nun nach Feierabend, am Wochenende oder an meinen Freien Tagen. Free-Tv ist bis auf ein paar Ausnahmen unerträglich. Meiner Meinung kann man bei SAt1 und RTL wirklich nur noch von Unterschichtenfernsehen sprechen und diesen Ausdruck auch gerne verwenden. Premiere ist da so eine kleine Oase in der ich nicht von Jamba und CO. verfolgt werde.
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Habe zwar komplett, schaue aber kaum Film (etwa 1-2 im Monat). Meistens zappe ich durch die Plus-Kanäle und hoffe, etwas interessantes zu finden. Bis zur Einführung vom Sport-Portal war ich oft auf den Sport-Kanälen zuhause, aber jetzt findet man ohne EPG im Optionswahnsinn keine Übertragung mehr unfallfrei. (Ach so, Goldstar kommt mir nicht auf die Mattscheibe.)
     
  8. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Habe Premiere Komplett vergünstigt. Habe aber in den letzten Monaten nur Buli geschaut. Den Confed sehe ich aus alter Gewohnheit bei ARD/ZDF. Auch habe ich eine Videothek um die Ecke, Film für 50 Cent pro Kalendertag.
     
  9. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Eigentlich nur :) .. wenn nicht, dann nur ÖR.

    Meisstens dudelt entweder Junior, Jetix oder Hit24 im Hintergrund. Oft bleibt man auch bei Discovery (-Geschichte) hängen, letztes jahr noch PLANET.
    Krimi ist auch oft dabei. Sci-Fi meisstens die Star Trek Serien, 13th Street Knight Rider...
    Selten bis garnicht schaue ich Focus Gesundheit und Classica.
    Ab und zu mal ein Film auf Start.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  10. bambuswolle

    bambuswolle Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Kommt mir auch so vor!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2005