1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 23. Juni 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Ich schaue Premiere meistens jeden Tag. Manchmal gehe ich am Wochenende mit Freunden weg, dann schaue ich halt kein Premiere.

    Ich gucke sehr viele Filme (fast alle). Manche sind natürlich schlecht. Aber ich möchte so was selbst entscheiden. Ansonsten gucke ich Discovery oder Discovery Geschichte, Krimi, 13th Street, SciFi (Stargate, Andromeda, Farscape, Star Trek). Wenn ich natürlich Zeit habe. Serien zeichne ich meistens auf DVD RW auf. Und gucke dann später. Ich will mir einen Festplatte-Receiver holen, aber so was gibt es noch nicht für Kabel. Ich warte aber noch mit dem Kauf, da ich lieber auch HDTV Receiver haben möchte.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Dann frag mel Eike ;)
    Digenius SC7CI HDGB
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Oft, wenn ich Zeit habe jeden Tag. Habe einen DVD/HD-Rekorder und nehme fast alle Filme, die ich interessant finde (das Vorsortieren nahezu aller Filme mit Hilfe von TV-Genial, TV-Digital und "Filmdienst" nimmt leider viel zu viel Zeit in Anspruch, mehr als das Gucken :eek:, erst mal auf HD auf und schaue zumindest einmal hinein, bevor ich entscheide, ob ich die lösche, auf RAM zwischen- oder auf die immer billiger werdenden Rs endlagere. Wiederholungen stören mich insofern überhaupt nicht, ich kann immer aus einer großen Anzahl von Filmen wählen und wenn ich eine Niete erwische, wechsele ich eben zum nächsten.

    Gruß Alaska
     
  4. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Also wenn wir abends den Fernseher anschalten, bleiben wir meistens bei Premiere hängen. Die ganzen free-tv Sender gehen uns mit den Werbeblocks mehr als nur auf den Keks. Zu 90% Premiere 1-5.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Kannst du bitte auch Preis reinschreiben?:)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Jo, 399,- € nicht billig aber gut! Außerdem hat er einen Sat-Tuner inklusive. Damit kannst Du später wechseln falls erwünscht. Mit 160 GB ist die Platte ordentlich.
     
  7. bambuswolle

    bambuswolle Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Gar nix! Die haben mir zum Abschluß noch mal alles frei geschaltet aber meine Frau interessiert die Filme gar nicht und ich hatte mal letzte Woche (war krank im Bett) alles durchgekuckt - aber war alles nur Schrott!
    Habe eigentlich nur Sport wegen Formel 1 und BL aber das hat sich jetzt auch erledigt! Und Zweite Liga? Da hatte ich letztes Jahr mal die Saisonabschlußspiele gesehen als es spannend wurde aber ich finde das Gekicke muß man sich nicht über 90 Minuten ansehen (ist ja in der Ersten ja schon manchmal ne Zumutung):
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Diese Box soll gut sein. Wie wird bei dir Sport Portal angezeigt? Optionskanäle oder einzeln? Geht es eigentlich wenn ich nur AlphaCrypt light kaufe?
    Ich danke dir für die Infos.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    Weil es nunmal auhc Menschen gibt die das spiel sehen wollten.

    Ich sehe persönlich keine Nachteile dadurch ein spiel 90 minuten später zu sehen. ob Live oder nicht ..

    auch ein spiel was nicht live ist macht spaß zu gucken ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

    @Lord Dragon, hast zu Beantwortung Deiner Frage eine Mail im Kasten.