1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 23. Juni 2005.

1. betamax

betamax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

Skymaster DXH-90
    Anzeige
    AW: Wie oft in der Woche schaut ihr Premiere wirklich?

Wir haben das 20€ Filmabo mit Discovery (jetzt zum Monatsende gekündigt).

Meine Rechnung, nachdem ich mal für 100€ DVDs bestellt habe, war das sich ein Filmabo für 20€/Monat eher lohnt als das dauernde DVD gekaufe. Allerdings mach uns seit einiger unser erster Nachwuchs immer einen Strich durch die Rechnung, wir nennen ihn schon den kleinen Filmzerstörer! Also blieb nur noch der 21:15 Termin. Allerdings war das Angebot für unseren geschmack in letzter Zeit eher lau. Da gab es auf 3sat mehr. Auf Discovery stört mich irgendwie die Ami-Brille, besonders wenn dieses Ami-Fräulein auf Reisen geht; oder die Motorrad-Tuner. Da ist auf MTV "Pimp my ride2 "besser".

Sicherlich gab es ein paar Highlights, aber dieses ständige schachern um ein Verlängerungsangebot ist mir zu blöde. Ich habe jetzt mal diese Geburtstagsaktion bei KabelDeutschland bestellt, das kostet mit Box fast die hälfte; vielleicht gibt es hier etwas mehr Abwechslung, und für 24 Monate ist erstmal Ruhe mit Kündigen/3. Treueangebot annehmen usw.

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Seit über einem Jahr:

Premierefrei und Spass dabei!

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich schaue täglich, da ich eigentlich immer was finde, und wenn es ein alte Derrick-Folge ist.
    Auf den Einwand warum sich Premiere den ConfedCup geholt nur soviel:
    Im Free-TV hatte ich gestern nciht die Möglichkeit GRE-MEX schauen zu können.
    Auch ziehe ich jede Premiereübertragung die der ÖR´s vor, was den Kommentar und die Halbzeit angeht (Ich mag das Duo Netzer-Delling einfach nicht mehr sehen)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

3-4 Filme pro Woche

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

also ich habs gestern auf zdf sehen können :eek:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Relativ oft. Ich schaue gern (wenn auf den ÖR mal nichts kommt) nach Feierabend mal einen Film. Auch wenn sie keine Blockbuster sind.
    Nach Anschaffung eines HD-Receivers merke aber auch ich das sich mein Sehverhalten ändert und ich Spielfilme dann sehe wenn ich es will.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich schaue auch nahezu täglich, es findet sich immer mal was. Sonst fast nur ÖR oder Sky. Die freien privaten sind einfach unerträglich, die von bisschen Film unterbrochene Werbung ist einfach nicht auszuhalten. Dazu kommt noch das Wegkürzen von Abspännen oder sogar schon der Schlußszenen!

viele Grüße,

Patrick

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Für Gar nicht braucht man eine Film-Flatrate? :rolleyes:

Und genau dann wenn du willst kommt keine Wiederholung? :eek:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@camaro, er meint weil er eh nur Aufzeichnungen sieht, bemerkt er den Wiederholmodus nicht. Ich auch nicht, da ich nur am Abend schaue.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@sebastian,
    meinst du diese Zusammenfassugng? Ich sprach von Live, da hatte ich keine Möglichkeit. Und was soll eigentlich eine zu übertrieben lange Zusammenfassugn der 2. Halbzeit wo doch sowieso während des BRA-JAP Spiels ständig das Ergebnis eingeblendet war?