1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie oft guckt ihr ungefähr Fernsehen ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Thomas_Shelby, 7. Dezember 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    ich auch, das ist mein lieblingssender
    www.catcountry987.com

Cumulonimbus gefällt das.
  2. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich wechsele ziemlich oft und wenn ich für 1 Stunde im Bus sitze kann ich auch gut Radio hören. Und wenn ich Radio höre genieße ich das und dudel es nicht nebenher wie es die anderen Leute machen. Wie lange hörst du eigentlich Radio?

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Solltest Du mich meinen sage ich Dir das gerne in einem Thread mit der Überschrift: Wie lange hört ihr Radio.

Volterra gefällt das.
  4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Der Columo hat noch nicht begriffen, dass es in diesem Thread um Fernsehen geht.

5. Sprotte

Sprotte Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist doch symptomatisch und bezeichnend gleichermassen wenn schon auf Seite 3 zum Thema TV bereits zu Radio und Internet Streaming umgeschweift wird. Ich sehe es ja bei mir selber, dass ich kaum noch schaue. Mein Konsum habe ich innerhalb von 10 Jahren fast gegen 0 reduziert, auch weil mich die moderne Aufmachung von Reportagen und Dokus auf ARD und ZDF immer mehr nervt und gute Filme / Serien nur nachts laufen.

Das TV schafft sich selbst ab mit seiner Ignoranz und Gleichgültigkeit dem Publikum gegenüber.