1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bamberger, 3. September 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

    Also ich gehe auf jeden Fall einmal im Jahr wenn es keine Probleme gibt, schon wegen dem Stempel im Bonusheft ist es wichtig.Ansonsten natürlich wenn was gemacht werden muß oder bei Schmerzen wird er auch aufgesucht.:winken:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

    Seitdem die Zahnspange weg ist (3-4 Jahre her) war ich net mehr dort. :D
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

    Das geht mit einem Spray.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?



    Das stimmt nicht ganz.

    Es gab mal ein Bericht, da ist ein Patient bei einer Zahn OP gestorben, weil der Arzt die Luft mit der Speiseröhre verwechselt hat.