1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bamberger, 3. September 2006.

  1. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

    1 x im Jahr; meistens in den letzten drei Dezember-Wochen...
    Natürlich nur um meine "Bonus-Stempel" zu sammeln und ein wenig Zahnstein zu entfernen... Mehr kann mein Zahnarzt nicht machen; er jammert auch jedes Jahr wieder, dass er an mir nichts verdienen würde... :D
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

    Ich gehe normalerweise 2 Mal im Jahr zum Zahnarzt. Ich habe bis heute noch
    nichts bezahlt. Vorsorgeuntersuchungen sind ja kostenlos.:)
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

    Ich nehme dann mal Platz in der Reiher der Zahnarzt-Schisshasen :D und wähle C. Aber wirklich Probleme habe ich mit meinen Zähnen seit geraumer Zeit nicht mehr gehabt.
    Man hegt und pflegt sie ja entsprechend.

    Donn
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.592
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

    So, geschafft. War gerade beim Restaurator, eine Plombe ausgetauscht und noch zwei Termine für je eine weitere Folterung erhalten.
    Gehe einmal pro Jahr zum Nachsehen und in diesem Jahr ist es wohl wieder so weit, auch mal gequält zu werden.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

    3-4 mal im Jahr. Morgen um 18uhr45der erste Termin, falls das Schneechaos morgen nicht eintrifft
    Die Praxisgebühr zahle ich eh nie
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

    3-4 mal im Jahr? :eek:

    Ist da soviel zu machen?

    Ich geh nur alle 6 Monate zur Kontrolle.
     
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

    War schon "ewig" nicht mehr beim Zahnarzt.:eek: :eek:
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

    Ein Backenzahn macht Probleme und benötigt mehere Sitzungen, in meinem hohen Alter muss 4 mal im Jahr das Kauwerkzeug gecheckt werden:)
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

    das Bohren tut nicht weh, echt nicht:eek::eek:
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

    Ich lasse mir grundsätzlich eine Spritze geben bevor gebohrt wird.