1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie oft benutzt Du EPG?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maob, 27. Februar 2002.

  1. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ja zum Aufnehmen. Klappt gut.
     
  2. CJ

    CJ Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beinhaltet EPG nicht auch die Vorschau auf die folgenden Sendungen?

    Wenn ja, dann muß ich sagen, ich verwende diesen täglich mehrmals, und ich finde ihn ok.

    Grüsse,
    Chris
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CJ]Wenn ja, dann muß ich sagen, ich verwende diesen täglich mehrmals, und ich finde ihn ok.
    </strong><hr></blockquote>

    Wenn du ihn okay findest, meinst du wahrscheinlich den TV-Planer und nicht die "interaktive" Schlafmütze! [​IMG]
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also den EPG nutz ich nicht so oft. Den TV-Planer nutze ich täglich. PSI nutze ich eigentlich immer, wenn verfügbar. Bei Fußball stört der auch nicht, da ich nicht alle paar Minuten das Spiel wechsle. Sollte allerding in einem PSI zur Formel 1 die Perspektiven wahl nicht intigriert sein, ist das zum kotzen. Aber wir müssen erstmal schauen, ob PSI überhaupt zur F1 kommt:
    Dann mit hoffentlich entweder
    Perspektivenwahlt in PSI
    oder
    nur im Supersignal

    digiCooL
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    PSI ?

    Nutze ich ständig, da ich beim Umschalten nicht schnell genug bin bzw. vergesse die blaue Taste zu drücken. Grrrrrrrrrr [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    tschippi
     
  6. Mowgli

    Mowgli Guest

    Wer Internet hat, ist mit www.tvtv.de besser bedient als mit dem EPG.
     
  7. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    EPG = Programminfo über die Laufende Sendung und folgende Sendungen (ca. 14 Tage übersicht).
    So eine art TV-Zeitung.

    Ich benutze den EPG meiner Micronik da der EPG der dboxII zu langsam und unübersichtlich ist.
    Von einen "ersatz" der Druckmedien kann noch keine Rede sein !

    Warum sind andere Boxen mit ihren EPG blitzschnell und die dboxII sooooo träge ?

    Andere Dienste per dboxII interessieren mich nicht da ich einen PC mit DSL habe, b.z.w mit meinen IPAQ Pocket PC per FunkLan ins Internet komme :)

    Gruß

    Shodan
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    *hehe*

    und ich dachte schon ich wäre mit dem nervenden PSI beim Fussball allein. :)

    Also das PSI nervt beim Fussball ziemlich. Ruckzuck vergisst man das da noch das PSi ist und schon ist man drin (wie Hr. Becker sagen würde). Und bis man das EPG dann wieder weg gebracht hat, da könnte man ja jedesmal einen Kaffee trinken gehen.
    Das ist auch so eine Fehlentscheidung, das PSI an erster Stelle zu setzen und an Zwei die Option zum Speielwechseln, weil man ja das PSI auch öfters aufruft als die Option zum Spiele wechseln. [​IMG]
    Ich gucke zwar meistens auch ein Spiel, schalte aber meistens öfters mal durch udn da nervt es ziemlich.

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. kilkenny41

    kilkenny41 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn Du sofort die grüne Taste drückst, ohne die rote vorher, kommt direkt die Auswahl der Spiele.
     
  10. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bist du sicher? Werde ich am nächsten Spieltag ausprobieren, glaube aber, dass es nicht funktioniert, ich glaube er springt beim drücken der grünen Taste manchmal automatisch in PSI.

    Jedenfalls finde ich das System wie anscheinend alle viel zu langsam. Vor allem idiotisch, dass man immer nur das Spiel bei PSI genauer betrachten kann, dass man gerade direkt angewählt hat - in der Konferenz also gar keins.

    Besteht da eigentlich Hoffnung auf Besserung oder ist das technisch am Limit einer d-box2?