1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie nutze ich einen anderen Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wave, 28. November 2005.

  1. Jalapeno

    Jalapeno Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wie nutze ich einen anderen Receiver?

    Danke für den Hinweis, Grognard.

    Das Problem an der Sache: Ich erhalte ein Premiereabo über meinen Arbeitgeber zu extrem günstigen Konditionen, da Premiere eine Vereinbarung mit unserem Betriebsrat hat. Allerdings muss ich das Abo über Premiere direkt abschließen, um in den Genuß dieser Konditionen zu kommen...
     
  2. Rolf100

    Rolf100 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie nutze ich einen anderen Receiver?

    Mal eine dumme Frage, wie kann ich denn verhindern ein S04 Smartcard überhaupt von Premiere zu bekommen ?

    Welche Smartcard benötige ich für einen IPDR9800 ?

    Dank im Voraus für eure Antworten
     
  3. Rolf100

    Rolf100 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie nutze ich einen anderen Receiver?

    Das ist falsch, ich habe gerade dieses Problem, habe bei Ebay einen Reciver gekauft, der schon auf ein Abo angemeldet ist, und jetzt rücken die keine Karte raus !!

    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil mein Reciever wohl nur mit einer S04 Card läuft, und diese wiederrum Gerätegebunden sind.

    Vieleich weiß ja einer von euch Rat, habe einen Himax IPDR9800