1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie nun weiter mit Full-X???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jannitv, 1. August 2006.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

    Mag ja sein, aber Sexview hat nix versprochen....
    Somit kann man Sexview nicht vorwerfen, das die nur auf Horbird senden.
    Es wurde nur gesagt Empfang bis 2010, es wurde aber nie zugesichert, das es auf Astra und Hobird so sein muss.

    Aufregen bringt leider überhaupt nix, zumal keiner weiß, wer nun verantwortlich ist.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

    Da gebe ich dir Recht. Als ich das Zetacam vor rund einem Jahr gekauft habe, da hat der Händler zu 2010 nur lachend gesagt, er wisse nichtmal ob der Sender nächste Woche noch sendet, dafür übernimmt er keinerlei Garantie. Irgendwie wußte man ja doch worauf man sich einläßt...
     
  3. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

    das ist unsinn! ich warte immer noch das FULLX3M auf astra seinen sendebetrieb wieder aufnimmt bzw. das eben ein anderer sender für full X einspringt! :wüt: :wüt:
     
  4. jannitv

    jannitv Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

    Hi,

    na dann können wir ja froh sein, das der Ersatz-Kanal über
    Hotbird zu empfangen ist und nicht über irgend einen afrikanischen
    Sateliten :D:D:D!!!
     
  5. jannitv

    jannitv Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

    Hi,

    hier wieder eine News von sat-erotik.de:

    "Eine erneute Anfrage bei Full-X brachte leider keine neuen Infos. Jetzt heißt es, das erst Ende September entschieden wird, wie es weiter geht. Vorher sind sie nicht in der Lage, die Übertragung fortzusetzen. Genauere Angaben über Gründe und wie es dann weiter gehen könnte, kann man vor Ende des Rechtsstreits nicht machen.

    Bleibt uns erst mal nix übrig, als Abzuwarten, wie der Rechtsstreit nun aus geht. Da sich so ein Rechtsstreit sehr in die Länge ziehen kann, werden wir wohl noch eine ganze weile darauf warten müssen bevor Full-X wieder zu senden beginnt."

    Na dann heißt es weiter abwarten (bis 2010?) !!!
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

    oder sex view xxx schauen...läuft derzeit wieder... ;)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

    Nein, ist es leider nicht.
    Mit wem hast du beim Kauf deiner Neotionbox oder deines Zetacams denn einen Vertrag abgeschlossen, und was war Inhalt des Vertrags? Lies dir das doch nochmal durch, und erkläre mir dann wer diesen Vertrag gebrochen hat, und wo (Gerichtsstand) du deine Rechte geltend machen kannst.

    Gruß
    emtewe