1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie nun weiter mit Full-X???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jannitv, 1. August 2006.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

Ne, das waren noch meine alten Infos.
    Laut neuen Infos solls heute losgehen.
    Werds gleich mal editieren ;)

2. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

lt. Sexview-Webseite gehts heute los

3. Lothar1

Lothar1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es jetzt irgendwelche Hoffnung für die "Nur-ASTRA-Empfänger"?

Sonst muss ich mir wohl doch noch die Mühe machen, zusätzlich auf Eutelsat umzustellen.
    Gibt es dort irgendwelche zusätzlichen Programme ausser den besagten Erotik-Sender? Brauche Argumente für meinen Vermieter, der ansonsten alles mitmacht. Er wird mich aber wohl nach dem zusätzlilchen Nutzen fragen und dann sollte es doch noch etwas ausser den Erotiksendern geben.

Lothar

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Lies dir doch mal zb auf Lyngsat die Liste für Hotbird durch, da wird schon irgednwas als Argument herhalten, oder? ;)

5. HulkmanComeback

HulkmanComeback Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

auch bei mir ist das problem folgendes:

ich müsste einen zusätzlichen LNB anschaffen und auch jemanden haben der mir den ausrichtet und anschliessend die digitalreceiwer einstellt.
    so einfach ist das nämlich leider nicht wie manche glauben, so man es vorher noch nie getan hat!

ich habe derzeit einen monoblock LNB auf der schüssel der normal astra sowie auch hotbird empfangen könnte, faktum derzeit ist: ich bekomme nur astra weil ich mich nicht auskenne.

6. hendrik1972

hendrik1972 Guest

vielleicht ist das einfacher,als du denkst...
    eventuell hast das lnb nur falsch angebracht,so das hotbird nicht empfangen werden kann...;)

7. Nordseeschwimmer

Nordseeschwimmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS 821 Kathrein und Humax PR Fox
    mit
    Monoblock Quad LNB Inverto 0,2 dB Astra/ HOTBIRD

Zunächst sollte die Receivereinstellung kontrolliert werden: z.B. ist diseq eingestellt u.s.w.
    Wenn das fehlschlägt würde ich die Antennenausrichtung verändern. Üblich bei Monoblock wäre die Ausrichtung auf Hotbird (nur um 6 Grad drehen). Der stärkere Astra Sender wird dann durch Schielen automatisch erfasst.

Aber eigentlich passt das Forum hier auch nicht so ganz für diese Fragestellung !!

Gruß sky

8. jannitv

jannitv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

GENAU ;)!!!

Gruss Janni

9. jannitv

jannitv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

wie bei http://www.sat-erotik.de/full-x1.php nachzulesen ist
    gibt es folgende Neuigkeiten:

"... Erfreulicherweise hat Full-X heute auf unsere Anfrage wegen der Probleme geantwortet. Die Antwort kam direkt vom Full-X Chef.

Er schreibt, das Neotion ihr Exklusiv Distributor und Technischer Partner ist. Durch die Gerichtsentscheidung hatte Full-X keine andere Wahl gehabt, als die Übertragung vorrübergehend einzustellen. Man versucht nun selbst, gerichtlich gegen Neotion vorzugehen um das Problem zu lösen. Mehr Infos zu dem Problem soll es voraussichtlich nächste Woche geben

Also zumindest lässt uns das noch hoffen, da er schreibt vorrübergehend, und nicht endgültig. Da aber bereits mit Sex View XXX ein Nachfolger gefunden wurde, ist es eigentlich sehr unwahrscheinlich, das Full-X noch einmal über die Module entschlüsselt wird. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht kommt es ja anders, als wir alle denken...
    "

Gruss Jannitv

10. 123Fritze

123Fritze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gilt die Abschaltung auch für das Internet-TV-Angebot auf der FullX-Homepage ?