1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie nun weiter mit Full-X???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jannitv, 1. August 2006.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

    Hm,bis jetzt ist leider nur von Hotbird die Rede. Ob die auch noch über Astra senden werden,ist nicht bekannt. Ist sicher wieder mal eine Kostenfrage. Die Astra TP sind erheblich teurer,als die des Hotbird.

    MfG
    w.klink
     
  2. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

    Hallo,

    bei mir kommt bei allen Sendern auf dem SexView Transponder kein Signal, ist dies normal? Haben die garde Probleme oder ich? Weil ich bekomme sonst alles anderen Sender auf HotBird.

    Gruß

    Flori
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

    Bei mir ist ein Signal vorhanden,wenn auch noch ohne Ton und Bild.;)
    Eventuell mal die Sender löschen und neu scannen.

    12358MHz (H) , SR 27500 , FEC 3/4

    MfG
    w.klink
     
  4. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

    Mhh, irgendwie kommt der Sender bei mir mit nur ca. 0,8 dB rein, was idt denn da los? Sonst kommen alles Sender Top rein über den Vogel *fg*

    Gruß

    Flori
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

    auf der sexview-seite steht unter anderem folgendes geschrieben
     
  6. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

    Vielleicht sollten die einfach einen zweiten Transponder anmieten!

    Nach "Augenzeugenberichten" muss die technische Empfangsqualität derzeit miserabel sein. Kein Wunder bei 21 TV-Kanälen! Selbst wenn die nicht alle gleichzeitig auf Sendung sind, dürfte die Bandbreite nur für "Standbilder" bzw. "Slow Motion" reichen.

    mfg
    Charlie24
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

    Die 21 waren MCT
    Sex View hat nur 12 Sender + noch 6 andere auf dem Transponder
     
  8. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

    Gefunden habe ich bei einem Suchlauf heute Kennungen für 21 Sender! Auch wenn es "nur" 18 wären (12+6) ist das eine ganze Menge für nur einen Transponder. Sobald SexView XXX auf Sendung geht, wären es dann immerhin schon 19!

    Da sind Klötzchenbildung, Farbstiche und/oder verwaschene Wiedergabe (Weichzeichnereffekt!) vorprogrammiert.

    mfg
    Charlie24
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie nun weiter mit Full-X???

    Jupp, das ist leider war.
    Aber laut Webseite setzen die ja bald neue Hardware ein, vielleicht bekommen die das Mpeg4 Modul von Neotion, dann können noch mehr Sender auf den Transponder ;)
     
  10. jannitv

    jannitv Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26