1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie nicht anders erwartet!!! Fragen zu Rabat verlängerung...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von helle85, 2. Januar 2010.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wie nicht anders erwartet!!! Fragen zu Rabat verlängerung...

Wenn du entgegen besseres Wissen vorgibst, etwas nicht erhalten zu haben, machst du dich allerdings strafbar. :) Dass man dir nicht das Gegenteil beweisen kann, ist eine andere Frage.

2. mph

mph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

3. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

Wie weiter oben schon beschrieben hab ich auch auf das BGH, Urteil v. 15.11.2007 – III ZR 247/06 – Unwirksamkeit einzelner PayTV-AGB verwießen und das ich niemals eine emailadresse bei premiere/sky hinterlegt hatte über die sie mir vertragsrelevante informationen senden dürften/könnten.

Ich hab zwar eine frage zu den meinen konditionen gestellt und auch eine antwort zu meinen vertragsdaten auf eine email von mir bekommen, aber wer sagt denn das diese emailadresse für vertragsrelevante informationen steht und ich die jeden tag abrufe? Für das kann man sich ja bei sky regestriene was ich aber nie getan habe;)
    Die haben ja meine adresse für den postalischen weg :D

Der Witz dazu war noch das die antwort 2 TAGE vor der Kündigungsfrisst kam, also auch wirklich viel zeit zum reagieren :eek:

Naja, ich bin erstmal mit 29€ gut bedient und im Dezember schau ich mal weiter! Aber jetzt werden alle verträge gleich am nächsten tag vorsichtshalber gekündigt:winken:

Viel glück den anderen!!!

4. mph

mph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch hier gerne für alle zum Mitlesen - denn ich habe ja immerhin schon eine kleine Historie geschrieben - der aktuelle Stand von heute (24.02.2010):

Ich habe Anfang letzter Woche schriftlich der Fa. Infoscore widersprochen mit den Worten "bestreite die Rechtmäßigkeit Ihrer Forderung" und eine Abschrift einer Vollmacht verlangt (um ersehen zu können, ob infoscore überhaupt im Auftrag von sky handeln darf).
    Aber: Bis jetzt Schweigen im Walde... :winken:
    ... tja, da müssen die sich die Guten jetzt vielleicht erst mal die Vollmacht (nachträglich?) besorgen?! :D

Ich bin, wie immer, sehr gespannt wie es nun weiter geht... und ich werde gern berichten!
    Es bleibt lustig...! :p

Gruß, mph

5. mph

mph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo mal wieder ;) , aktueller Stand von heute (01.03.2010):

Fa. Infoscore hat mir heute tatsächlich eine Kopie der Vollmacht zukommen lassen (glaubwürdig, allerdings möglicherweise "rückdatiertes" Datum),
    ebenso haben sie ihre Forderung erneuert mit einer 10-tägigen Frist und dem niedlichen Zusatz: "Sollte die Frist nicht eingehalten werden, sind wir verpflichtet, die Akte ohne nochmalige Anmahnung zur gerichtlichen Durchsetzung des geltend gemachten Anspruchs weiterzureichen" ... NA ENDLICH! :D

Wohin sie wohl gedenken die "Akte" weiter zu reichen...?
    Oh man, ich bin jetzt echt mal sooooooo gespannt... denn endlich kommt mal ernsthaft Leben in die Bude. :winken:
    Selbstredend werde ich auch diesmal wieder schriftlich die Rechtmäßigkeit der Forderung bestreiten, mit Verweis auf die bisherige Historie und Erläuterung dieser sowie auch wieder mit Angabe des uns bekannten BGH-Urteils (III ZR 247/06).

Hurra, endlich geht es vorwärts und sky traut sich (hoffentlich!)! :D

Gruß, mph