1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie nicht anders erwartet!!! Fragen zu Rabat verlängerung...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von helle85, 2. Januar 2010.

  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wie nicht anders erwartet!!! Fragen zu Rabat verlängerung...

    @Dirk

    Bei Sky ist immer alles möglich ....

    Schauen wir in die Zukunft, es ist der 02.05.2010, von deinem Konto wurden 44,90 abgebucht. Du rufst verärgert an und der Kundenbetreuer sagt die folgendes:

    Die 44,90 sind vollkommen in Ordnung denn sie zahlen ja auch weiterhin ihren ganz persönlichen Vorteilspreis. Statt der üblichen 54,90 zahlen sie nur 44,90.

    Das ist natürlich jetzt etwas ironisch gemeint, aber ein Fünkchen Wahrheit ist darin auch versteckt ;)
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie nicht anders erwartet!!! Fragen zu Rabat verlängerung...

    Da gebe ich dir recht!

    Na ja, in der E-Mail steht dieser Satz auch etwas abgeändert:

    ...Sie zahlen für Ihr Abonnement weiterhin den gültigen Preis von monatlich 29,98 Euro."

    Von daher ist das doch ziemlich eindeutig, oder?

    Ich würde diesem Saftladen ja sowieso den Rücken kehren (1. Vertrag Mai 1991), aber mein Sohn hat schon Angst, dass er keine BL mehr gucken kann. ;)
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie nicht anders erwartet!!! Fragen zu Rabat verlängerung...

    Ich halte es für eindeutig. Nur zwei Sachen könnten passieren:
    A) Sky kündigt den Vertrag fristgerecht
    B) Sky geht in Insolvenz
    Beides halte ich für unwahrscheinlich ;-)

    Gruß Thpmas
     
  4. Teufelchenu

    Teufelchenu Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie nicht anders erwartet!!! Fragen zu Rabat verlängerung...

    Oh, da habe ich ja noch richtig Glück gehabt. Mein alter 5-er Premiere-Vertrag (ohne Bundesliga) erhöht sich "nur" von 35 Euro auf 40 Euro. Auch mir hatte man bestätigt, dass man mich informiert, wenn sich zum Vertragsauslauf Veränderungen ergeben...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie nicht anders erwartet!!! Fragen zu Rabat verlängerung...

    Weil Du keine Bundesliga hast. Die schlägt mit knapp 10 Euro zu Buche, daher biste nochmal "günstig" ;) weggekommen.
     
  6. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Wie nicht anders erwartet!!! Fragen zu Rabat verlängerung...

    bis heute keine antwort auf meine email:wüt:

    wie lang dauert das im schnitt in diesem saftladen:confused:
     
  7. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Wie nicht anders erwartet!!! Fragen zu Rabat verlängerung...

    Noch eine frage, ist selbst wenn sky mich über eine preißerhöhung informiert hätte der neue preiß dann auch rechtens? Oder gilt das was im alten Premiere Vertrag stand?
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie nicht anders erwartet!!! Fragen zu Rabat verlängerung...

    Selbstverständlich kann Sky nach der Vertragslaufzeit die Preise erhöhen. Du hast dann selbstverständlich ein Kündigungsrecht.
     
  9. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Wie nicht anders erwartet!!! Fragen zu Rabat verlängerung...

    Wenn Du nicht direkt an die Geschäftsleitung geschrieben hast, kann es noch einige Zeit dauern, bis jemand reagiert. Versuche eine Erinnerungsmail direkt an die GL.
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie nicht anders erwartet!!! Fragen zu Rabat verlängerung...

    Helle, das mit dem "Preis" hatten wir doch schon. Einmal hast du es hinbekommen jetzt fängst du schon wieder mit "ß" an.

    Warum? Wo liegt das Problem?