1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie NHL empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dantical, 15. Oktober 2006.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: wie NHL empfangen ?

    Servus zusammen!

    also bezüglich Internet kann ich zum Hinweis von Johannes noch Streamtvnow hervorheben.

    Für 3 Euro pro Monat gibts (fast) jeden Tag 3 Spiele zur Auswahl die man LIVE sehen kann.

    Von Feeds weis ich bis jetzt pers. noch nichts jedoch evt Johannes oder jemand anderer der schon was endteckt hat ?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie NHL empfangen ?

    feeds habe ich leider auch noch nicht gesichtet!

    bei streamtv dürfte es derzeit anscheinend nich möglich sein sich neu anzumelden.

    aber beim tvu player laufen auch zwei spiele pro nacht die noch dazu nichts kosten.

    (hier ist das programm zu finden: http://forum.viidoo.com/viewforum.php?f=16&sid=62a8386a2e57a886bf79e7ad886f0bd0)

    heute nacht z.b. 7:00PM NJ Devils at NY Rangers,
    10:00PM Edmonton at Vancouver

    vor allem auf das rangers spiel mit dem österreicher pöck freue ich mich schon
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wie NHL empfangen ?

    Super Link!!

    muss man sich da anmelden ? muss man noch etwas abladen ?

    werde es einmal heute Abend testen ;-)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie NHL empfangen ?

    beim forum brauchst du dich nicht anmelden!

    allerdings musst du den tvu player installieren! die notwendigen links findest du hier im forum im sportbereich unter p2p programme
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wie NHL empfangen ?

    ok den tvu player kann man ja gleich dort abladen/installieren.....

    die neuste Version ist der TVUplayer Beta version V2.2.1Beta23
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wie NHL empfangen ?

    und Wo erfährt man über die LIVE Spiele dieman sehen kann ???
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie NHL empfangen ?

    lieber joe!

    bitte schaue dir meinen beitrag nr 12 hier an! da ist ein link wo die info zu finden ist. gibt dort jeden tag einen beitrag mir den übertragenen spielen (teilweise nur vorschlag und die forumsteilnehmer können noch mitbestimmen was sie sehen wollen)
     
  8. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: wie NHL empfangen ?

    Hab mir auch diesen Player runtergeladen, aber mit dsl light (374kb) sehe Ich kein land, 5sek flüssig 5 sek ladezeit, da werd ich verrückt. So ist das schon eine super Sache mit den ganzen Kanälen, aber die super Telekom hat es leider noch nicht fertig gebracht jemanden der 500m von der Nürnberger Stadtgrenze entfernt wohnt wenigstens ne volle DSl Leitung bereitzustellen, stattdessen wird in der Stadt, kräftig VDSL ausgebaut und Ich sitze 500m entfernt, Ich werd noch verrückt.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie NHL empfangen ?

    tut mir leide für dich! da aber die streams mit meist 480 kb oder noch mehr (derzeit bis 768 kb) gestreamt werden hast du probleme.

    für alle anderen die gute downloadgeschwindigkeiten (derzeit ab 768) zur verfügung haben ist es kein problem die streams störungsfrei zu bekommen.

    wird aber in den nächsten jahren immer notwendiger werden echtes highspeed internet zu haben um dann in den (vollen) genuss von tv über internet zu bekommen.

    mittlerweile gibt es sogar schon einen sender bei dem min 2000 kb download notwendig ist (hd 1 bei max tv). da ist aber dann die quali schon besser als bei den meisten sd sender über sat (ausnahme ör)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie NHL empfangen ?

    und gleich noch eine gute nachricht!

    in den nächsten tagen wird sogar noch ein weiterer nhl sender beim tvu player aufgeschalten. dann sind meist vier spiele pro nacht live zu sehen. (jeweils zwei um 0100/0130 und zwei um 0400)