1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie nehme ich bei Formel 1 eine bestimmte Ansicht auf?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mr77, 11. Juli 2002.

  1. mr77

    mr77 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallöchen

    große Frage:
    Wie nehme ich bei Formel 1 eine bestimmte Ansicht auf? Läst sich das irgendwie programmieren, da ich nicht die hauptseite Aufnehmen wollte. durchein
    Hat einer eine Idee wie ich das am besten machen kann.

    Danke
     
  2. mr77

    mr77 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    -
    Ups hab ich doch ganz vergessen...
    Ich bin nicht da und wollte es aufnehmen.
    So ...
    entt&aum entt&aum entt&aum
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Hallo, Dir kann geholfen werden! Im Juli Heft von Premiere ist auf Seite 207 genau Dein Problem beschrieben. Leider kannst Du aber erst ca. 24 Stunden vorher Deine gewünschte Perspektive vorprogrammieren.

    Das steht auch im Artikel.
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hi auch

    wenns mal 24 stunden vorher gehen würde wäre es toll... bei der Buli gehts noch nicht mal 2 stunden vorher, sehr doof wenn man um 2 uhr arbeiten muss samstags und sich die konferenz dann abends um 21.00 ansehen möchte... die liegt nämlich immer auf der letzten option und nicht auf der ersten, das sollten die mal ändern!!! so könnte man die box einfach auf sport 1 anlassen und den vcr programmieren...

    greets
    Johnny
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Volle Zustimmung! Bei der letzten Bl-Saison klappte das mit den Optionen nicht. Vielleicht nutzen die Techniker die Sommerpause und es funktioniert nun ab August wie im Heft bei der F1 beschrieben, 24 Stunden vorher? Das wäre doch mal was positives!
     
  6. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    ...
    Würde ja reichen wenn z.b. der Schwachsinn mit der Portalseite wieder so währe wie früher...eben das das Supersignal als erstes kommt und der Ihre Portalseite/Multisignal was sowieso kaum einen interresiert wieder dahin verschwinden würde wo es hin gehört nämlich als unteransicht.....( ist genau so ein Schwachsinn wie die Premiere Werbung zur F1 mit "6" Perspektieven..... die sollen Sie mir mal zeigen .... ich finde nur 4 ( Supersignal, Verfolger, Cockpit und Boxengasse... ) denn das Multisignal/Portal und der Infokanal sind ja wohl keine eigenen F1 "Perspektiven.... so kann man über Jahre irreführende Werbung verbreiten und keiner merkts......danach haben die Italiener ja sogar 8 Perspektiven ha!

    <small>[ 14. Juli 2002, 18:49: Beitrag editiert von: root@RadioUK.com ]</small>
     

Diese Seite empfehlen