1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Motors Tv ohne Kabelanscluss?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sauerländer, 21. Mai 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wie Motors Tv ohne Kabelanscluss?

    tividi über sat startet erst im juli (bzw anfang august)

    und dort wird motors tv nicht enthalten sein

    motors tv gibt es auf 28° noch 11307v 27500 ist aber in nds videoguard verschlüsselt und nur ab den kleinsten sky uk paket zu entschlüsseln
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie Motors Tv ohne Kabelanscluss?

    Doch den gibt es da noch, verschlüsselt.
    Haste bestimmt übersehen oder Lyngsat ist nicht aktuell,
    wie so oft.
     
  3. sauerländer

    sauerländer Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie Motors Tv ohne Kabelanscluss?

    Das ist ganz toll! Arena tv hat tvidi, wie von ish natürlich ohne Motors Tv zu meinem Glück (haha). ish ist in meiner Umgebung komplett zu bekommen nur in meiner Straße nicht. Nochmal Glück und Kabel Deutschland kann ich nicht bekommen. Wieso ist Kabel Deutschland überhaupt via Astra zu empfangen?
    Habt ihr noch Ideen oder könnt ihr mir Hilfe bereitstellen. Mir ist dieses Event wirklich sehr wichtig. Ich warte wirklich jedes Jahr darauf, die letzte Möglichkeit ist die Fahrt nach Le Mans,die ist für meien Geldbeutel aber viel zu riesig.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie Motors Tv ohne Kabelanscluss?

    Astra 3 23,5° Ost ist die Zuführung für die Kabelkopfstationen von Kabel Deutschland.
    Nur die Möglichkeiten die beschrieben wurden, anders gibt es nicht.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie Motors Tv ohne Kabelanscluss?

    Motors TV sendet doch auch noch über hotbird, astra und eurobird.

    Es gibt sicherlich auch noch andere möglichkeiten als die kdg ;).
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie Motors Tv ohne Kabelanscluss?

    Habe ich beschrieben. da nur illegal.
    wen er keine teuren Abos will.
     
  7. sauerländer

    sauerländer Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie Motors Tv ohne Kabelanscluss?

    Wisst ihr denn wie man an so einer Karte drankommen kann. Habe Bekannte in Hessen, die können mir aber bei der anforderung einer Karte auch nicht helfen.
     
  8. sauerländer

    sauerländer Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie Motors Tv ohne Kabelanscluss?

    Ich bin mit diesem Thema nicht so bewand, wie ihr das seit aber was heißt für euch illegal. Ich kann es legal auch nicht sehen. Habe von Feeds gehört die z.B. bei solchen Events frei zu empfangen sind. Ist das auch noch eine Lösung oder ist es eher unwahrscheinlich das Le Mans als Feed zu empfangen ist.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie Motors Tv ohne Kabelanscluss?

    Ich schicke Dir mal eine PN.
    Feed suchen ist langwierig bis man den gefunden hat, wen den einer, ist das kann dauern.
    Und dann musst Du noch die Schüssel einrichten die dann wahrscheinlich zu klein ist.