1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie möchtet Ihr mal alt werden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 27. Mai 2005.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

ich hab heute rasende kopfschmerzen. :(

2. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab ich glücklicherweise nicht. Aber auch nur, weil ich genug Kaffee intus habe:)

3. littlelupo

littlelupo Guest

@LHB:
    Soll das bedeuten, daß Du von der Hitze Kopfschmerzen bekommst? Etwas eigenartig. Ich meine, wenn Leute älter als 70 Jahre darüber beklagen, wundert es mich nicht. Aber wie viele "junge Hüpfer" sich hier zu Wort melden?

4. Silverbird

Silverbird Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 1 / Nobelux - DVB - T - 85 er Sat - Schüssel.

@MAx87: Mach es wie ich --> Kauf Dir eine rollbare Klimaanlage mit Abluftschlauch aus dem Fenster. Und dann kann einem Hitze und feuchte Luft irgendwo vorbei :winken:

5. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Geile Idee!!! Wie viel Strom braucht so ein Teil???

6. Silverbird

Silverbird Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 1 / Nobelux - DVB - T - 85 er Sat - Schüssel.

Je nachdem, wie du die Anlage einstellst und welche Leistungsklasse. Aber im Schnitt kannst du mit 1000 Watt / Stunde rechnen.

Aber am Abend lässt sich eh das Fenster öffnen. Um nun die kühlere Aussenluft mit einem normalen Ventilator reinzublasen.

7. fox1

fox1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia

hallo hast du es schon einmal mit chinesischer heilkunst probiert, muss man
    zwar selber zahlen aber wenns hilft > kann dir gerne adressen geben ...:winken:

8. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Apropos Hitze ..

Kam gestern nachmittag nach Hause und stell fest, dass mein PC läuft. Aber er lief nicht wirklich, es lief nur die Gehäuse+CPU-Kühlung. Offenbar ist in dem Zalman Kühler ein Thermostat drin, der den PC ab einer gewissen Temperatur zum Kühlen veranlasst, damit sich der Wärmetauscher nicht umkehrt und die CPU noch heizt.
    Als ich dann nachts abschalten wollte, lief die Kiste auch noch 3 Minuten nach, bevor sie abschaltete. Ist wohl auch ein BeQuiet Feature ;)

9. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Wer in so jungen Jahren wie BlackWolf und v.a. Max87 schon klagt, als wäre er 60, sollte sich wirklich mal Gedanken über seinen Tagesablauf, v.a. bezüglich Bewegung und Ernährung machen.

Wir sind nun mal keine Fabrik-Lebewesen und sind auch nicht für die (ausschließliche) Fabrik-Nahrung geschaffen. Ebenso haben wir unseren Körper "noch aus der Zeit", als wir ihn zur Bewegung unbedingt brauchten. Wenn unser Körper natürliche Nahrung und ein gesundes Maß Bewegung nicht bekommt, verkümmert er. Was erwartet ihr denn?

Übrigens kann man die Ärzte, welche einem etwas anderes als Bewegung und gesunde Ernährung verschreiben getrost in der Pfeife rauchen. Wer nur auf diese hört, ist auf dem besten Wege in eine Medikamentenabhängigkeit (Vergiftung) inclusive der zwangsläufug folgenden OP-Verstümmelung bis zum dann unausweichlichen Siechtumstod. Dann seid ihr die Lieblingspatienten der Schulmediziner ..

@Max87: Und wenn's dir am Anfang noch so schwer fällt, überwinde deinen inneren Schweinehund und gebrauche deinen Körper! Im Freien!! Am besten Wald, wenn du diese Möglichkeit hast. Ein kleiner, jedoch flotter Spaziergang mit Blick für die Natur :love: ist ein guter Anfang! Es wird dir Spaß bringen! Alt wirst du von allein, da musst du nicht nachhelfen - was du jetzt mit Nachhaltigkeit machst. Sorry, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin.

Grüße, majo

10. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@BlackWolf: Kennst du Hale Berry? Die hat ihre Zuckerkrankheit mit ausschließlicher Obsternährung in den Griff bekommen. Für sie war ein Zuckerschock, der sie fast das Leben gekostet hätte, das notwendige Aha-Erlebnis, um umzudenken. Weiß ja nicht, was du so in dich reinschaufelst: Typisch wäre Cola, Limo, Pizza, Toastbrot usw.? Bei allem Respekt vor Menschen, die sich diszipliniert selbst spritzen - es muss nicht so weit kommen, wenn die Disziplin eher einsetzt! :)