1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie möchtet Ihr mal alt werden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 27. Mai 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    Unser Heimwerker King !!! :D:D

    Tim BlackWolf Taylor!

    Schöne Grüße an Heidi!! :D:D

    digiface
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?


    Das war aber jetzt übertrieben, oder?


    CableDX
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    Naja ich war in Sport immer so Durchschnitt. Aber wenn ich nach 500m schon fertig wär, dann würd ich mir echt gedanken machen. Ich kann 500m locker zügig rennen und bin danach nicht mal außer Atem...
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    Oha, wie lange ist den so eine Bahn um ein Fussballplatz?

    digiface
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    Nein das war wirklich so. leider. :(
    Ich war auch erschrocken dachte nicht das es mittleweile so schlimm ist. Aber seit dem ich keinen Sport mehr in der Schule habe...

    EDIT: Noch was ist zwar off-topic:
    Wie geht es euch bei der Hitze?? Bei uns hat es 32° C. Ich bekomme kaum Luft. Weiß wer was man da dagegen tun kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2005
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    Ne Aschenbahn um nen Fussballplatz hat 400m. Allerdings fällt mir da das Rennen extrem schwer und brauch leider auch für 1km fast 4 Minuten, in ganz üblen Zeiten sogar länger :(
    Wenn ich aber hinter einer S-Bahn die gesamte Fussgängerzone herrenn, lauf ich zur Höchstform auf :D

    Und die Hitze? Na und? Ich war gestern wie gesagt aufm Dach und hab anschliessend die Verkabelung im Speicher gemacht, da hats locker 55°C. Wen störts? :eek:
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    Also mit der Hitze selber habe ich nicht unbedingt ein Problem, auch wenn es zB gestern doch ziemlich anstrengend war, den ganzen Tag mit dem "Dienstwagen" durch die Gegend zu kutschieren (ausgerechnet ein Auto in schwarz, grrrr...) Letzte Nacht habe ich noch im Obergeschoß (Dachgeschoß) geschlafen, denke, das werde ich kommende Nacht nicht mehr machen. Es gibt hier im Haus einen Keller, ca 30m² groß, alles frisch gestrichen und mit hellen Fliesen. Da steht eine Polstergarnitur drin, den Dreisitzer davon kann man ausklappen. Da lege ich mich dann hin zum schlafen. Wenn ich die Nacht über gut geschlafen habe, ist das mit der Hitze kein Problem. MAx87, hast Du irgendwie Übergewicht oder warum schreibst Du jetzt auch noch, daß Du so schlecht Luft bekommst?
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    Übergewicht habe ich keines. Aber trotzdem macht mir die Hitze ordentlich zu schaffen. Bin richtig kaputt heute. Wollte nur wissen ob es euch genauso geht.
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    Naja 1/4 Runde schaffte ich auch noch :eek:, am Anfang konnte ich gut mit halten, aber dann konnte und wollte ich mich auch nicht mehr quälen.
    Dazu kam aber auch, das in meiner Klasse viele Sportasse dabei waren.

    Die Hitze klar ist nicht gerade angenehm, und im Dachgeschoß war ich vorhin auch, da ging es sogar noch, man merkt das die Mauern noch nicht so durchgeheizt sind, unten ist es viel angenehmer. Drausen waren vorhin nun 35,6°C.

    Aber MAx87 Du solltest einen Arzt aufsuchen, nicht das Du etwas an das Herz oder an die Atemwege bekommst, oder gar schon Asthma hättest, den Asthma ist nichts anderes als eine Schleimhautanschwällung die die Atemwege verängt, dadurch entsteht ein schweres Atmen und etwas später Atemnot.

    digiface
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    @Max, ich würd mal schleunigst zum Arzt gehen und dich mal durchchecken. Das meine ich Ernst. Mit Asthma ist absolut nicht spaßen, weiss das aus Erfahrung