1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie möchtet Ihr mal alt werden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 27. Mai 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    Naja ich hau mir zwar alle paar Tage was anderes an Gliedmaßen kaputt und bin auch zeitweise im Krankenhaus Stammkunde gewesen und bin auch ohne Brille total blind, aber dennoch ist trotzdem soweit alles einsatzbereit :p

    Aber ich glaube nicht, dass ich mit 2 Glasaugen leben wollte. Was hab ich dann noch von der Welt?
     
  2. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    sagt mal treibt ihr keinen sport das euch alles weh tut ???:confused: :confused: wenn ich morgens aufstehe bin ich topfit mir tut nix weh :p
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    Doch. :rolleyes:
    Na grad deswegen, tut mir doch alles weh !!! :eek: :winken:
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    Mein Sohn sagte mal zu mir:

    "Papa, wenn du früh munter wirst und dir tut nichts weh, bist du tot!"

    Also immer schön optimistisch bleiben! :winken:
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    Kein bisschen. Letztes mal war ich spät dran und bin zur Bushaltestelle gerannt (ca. 500 m). Auf halben Weg bin richtig zusammengebrochen und habe kaum noch Luft bekommen. Habe mich dann erstmal ausgeruht und hab den nächsten Bus genommen.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    60 ?????? 120 !!!!!!! Aber Gesund !!!!!

    Gut, das ist ein bissel übertrieben, aber 60 ist auf jeden Fall zu wenig.

    Und für die Gesundheit kann man viieeelll tun!

    Wenn ich an einige Freunde denke, Hauptsache Spargeltarzan, für die Gesundheit wird nichts gemacht, im Jahr 3 - 4 mal Krank, bei der ersten Grippewelle dabei, und sich wundern das es andere nicht erwischt.

    Man kann das Imunsystem unterstützen und aufbauen, muss es aber nicht, man kann auch hinterher zur Apotheke gehen, und den Schaden beheben.

    Aber naja.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    ich möcht 85 alt werden:p
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    Meine Oma sagte mit 92 zu Hause in ihrer Wohnung im beisein ihrer Tochter und des Urenkels:"Mir ist schwindelig", fiel vom Sessel und ward tot.
    So geschehen vor 3 Jahren.
    So in etwa stelle ich mir das auch vor.

    Übrigens stellte sie zum 91ten Geburtstag fest, das sie noch jung war, als sie mit 70 aufhörte mit dem rauchen.
    Ihr seht, mit dem alter relativiert sich alles einwenig, ;)
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    Ach, MAx87, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Stell Dir mal vor, Du lernst ne Freundin kennen, die Dich beim XXX so richtig auseinandernimmt...
    Wie schaffst Du das??
    Also so sehr unterscheidet sich das Leben von einem Blinden gar nicht von dem eines Nichtblinden. (Wichtig ist, was man daraus macht.)
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie möchtet Ihr mal alt werden?

    Och, gerade heute wieder ne alte, verrostete UHF Antenne abgebaut und dabei prompt den Unterarm geritzelt. Sowas geht schnell ...