1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie LCD-TV mit zwei Rekordern verkabeln (DVB-C).

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Madivaru, 30. Dezember 2007.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie LCD-TV mit zwei Rekordern verkabeln (DVB-C).

    Müssen denn unbedingt alle drei Geräte (also 2 Recorder, 1 Fernseher) mit digitalen Signalen versorgt werden? Reicht für den Anfang nicht ein Receiver mit Smartcard? Die analogen Programme bleiben ja trotzdem für alle Geräte erhalten.
     
  2. Madivaru

    Madivaru Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie LCD-TV mit zwei Rekordern verkabeln (DVB-C).

    Danke für die schnelle Antwort.

    Eigentlich ja, aber dieser Arion würde es doch vereinfachen, wie mir scheint. Und der würde dann ja auch einen der DVD-Rekorder ersetzen können, weil der Arion ja selber eine HDD hat.

    Heißt das, dass ich die analogen Programme dann ohne Receiver für diese Rekorder aufnehmen kann?