1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie laut sind die Lüfter beim Panasonic TH42/TH37-PV60E?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von wasguckstdudenn, 20. August 2006.

  1. wasguckstdudenn

    wasguckstdudenn Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    71
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, wie laut die 3 Lüfter an der Rückseite des Gerätes sind? Ich haben nirgends Infos hierüber gefunden. Insbesondere interessiert mich, ob diese permanennt laufen oder Temperaturgesteuert sind.

    Grüsse
     
  2. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Wie laut sind die Lüfter beim Panasonic TH42/TH37-PV60E?

    Hallo,leider sagen die Prospekte und auch der Händler darüber nichts.Wenn Du normale Lautstärke hast und ca. 3 m wegsitzt fällt Dir das nicht auf. Wenn man aber abends etwas leiser macht (Umgebungsgeräusche weg) dann stört das Säuseln schon etwas. Das Bild entschädigt.og63
    Sie laufen premanent!!!
     
  3. wasguckstdudenn

    wasguckstdudenn Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    71
    AW: Wie laut sind die Lüfter beim Panasonic TH42/TH37-PV60E?

    Danke für die schnelle Antwort :winken:Aber ist ja glaube ich bei allen Plasmas so. Da ist der Pana sicherlich noch die beste Wahl :D
     
  4. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Wie laut sind die Lüfter beim Panasonic TH42/TH37-PV60E?

    Ich sitze 4,50m vom 42" Panasonic entfernt und nehme die Lüfter bei normaler Lautstärke gar nicht wahr. Beim Einschalten sind sie kurz (2-3 Sekunden) zu hören, danach schalten sie die Drehzahl aber runter.

    Wenn ich den Ton der Anlage komplett runter drehe, höre ich die Lüfter ganz ganz leise (was ich anfangs auch erst gehört hatte, als ich den TV ausgemacht habe - dann war es nämlich weg).
     

Diese Seite empfehlen