1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie laut ist denn der UFS 821 ?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von LarsK, 23. April 2006.

  1. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Anzeige
    Mein Topfield PVR 5000 ist super leiser dank seiner 5400 upm Samsung Platte.
    Wie verhält sich denn der Kathrein UFS 821? Ich überlege auf den Kathrein umzusteigen, aber eine laute Platte wäre für mich ein ko Kriterium.

    CU

    Lars
     
  2. Knowman

    Knowman Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    56
    AW: Wie laut ist denn der UFS 821 ?

    Das ist natürlich immer subjektiv. Wenn im Raum totale Stille herscht, dann hörrt man die Festplatte schon - allerdings nicht störend. Sobald irgendwelche Geräusche vorhanden sind (z.B. Musik oder Ton vom Fernseher), hört man eigentlich nichts mehr.
     
  3. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Galt's Gulch
    AW: Wie laut ist denn der UFS 821 ?

    Für mein Empfinden ist er sehr leise. :love:
     
  4. flexistone

    flexistone Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Wie laut ist denn der UFS 821 ?

    Also bei mir steht er unter dem Fernseher und ist absolut nicht zu hören - ausser ich lege mich direkt davor und lausche!

    Bin sehr zufrieden mit dem Gerät - ausser das die ganze Satelliten-Anlage nicht richtig funktioniert!

    Gruß
    Flo
     
  5. flexistone

    flexistone Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Wie laut ist denn der UFS 821 ?

    Also bei mir steht er unter dem Fernseher und ist absolut nicht zu hören - ausser ich lege mich direkt davor und lausche!

    Bin sehr zufrieden mit dem Gerät - ausser das die ganze Satelliten-Anlage nicht richtig funktioniert!

    Gruß
    Flo
     
  6. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    AW: Wie laut ist denn der UFS 821 ?

    Ich danke Euch für Eure Antworten.
    Ist eigentlich bekannt, welche Festplatte verbaut wird? Immer die gleiche, oder muss man da Glück haben?
     
  7. Bonsaj

    Bonsaj Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Löwe Modus;
    UFS 821
    Bose Livestyle 28
    AW: Wie laut ist denn der UFS 821 ?

    Nicht der Rede wert,
    schließlich sitzt man ja nicht direkt davor sondern
    min zwei Meter weg.
    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Guten Stück.
     
  8. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: Wie laut ist denn der UFS 821 ?

    Es sind immer HDDs von Samsung drin, das genaue Modell weiß ich nicht, es ist aber eine mit 7200 UPM. Diese sollte eigentlich lauter sein als die 5400er, aber ich höre wirklich so gut wie nichts. Wenn ich da an den Topfield mit seinen Seagates denke...

    Gruß
    data68
     

Diese Seite empfehlen