1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 6. Juli 2015.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    Ich habe mir nur die ersten Minuten dieses gut mit integren Rumänen vernetzten investigativen Journalisten angesehen. Das seien sehr solide Leute aus dem Geheimdienstumfeld. Geheimdienste und ihr Umfeld sind ja auch bekannt dafür, dass sie ausschließlich gesicherte Informationen weitergeben und nie interessengesteuert arbeiten.
    Abgesehen davon werde ich schon hellhörig, wenn jemand penetrant als "investigativer Journalist" bezeichnet wird. Das ist nämlich auch nicht mehr als eine Worthülse.

    Zum Thema Jauch und Co: Ich schaue das schon seit Jahren kaum, ich habe immer noch was anderes gefunden, was ich tun oder schauen kann.

    Strotti
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    Mit irgendwas muss man ja das Sommerloch stopfen. ;)
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    Das kann ja gar nicht sein, weil wir in Deutschland leben. Und Deutschland kennt keine Zensur. Wir haben eine unabhängige Presse, wir haben einen unabhängigen ÖRR. Saubere klare Recherchen, voller Wahrheitsgehalt zu den wichtigen Themen unserer Zeit, ob Griechenland, Ukraine, TIPP oder NSA. Bei uns wird nichts verschwiegen, hier gibt es keine Meinungsmanipulation. So etwas kennt man in Griechenland oder Rußland. Die Politik unserer Regierung ist wohl durchdacht. Unsere Politiker mit Frau Merkel an der Spitze sind klug und weise, um uns durch die momentanen Stürme zu führen, die eigentlich nur durch ausländische Journalien und Verschwörungstheoretiker aufgepuscht sind. Unsere Medien stellen diese Verschwörungstheorien klar und weisen uns den Weg. Und das ist gut so...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    Das Beiträge zur Ukraine oft etwas einseitig sind ist nicht immer schuld der Reporter. Die bekommen auch nur einen kleinen Ausschnitt dort zu sehen und nicht immer das was sie sehen wollen sondern sollen. Das ist in jedem Krieg leider so.
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    Dann gibt es auch die selbstzensur so wie in den Forum hier.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    Ja man verbreitet wissentlich keine Gerüchte, das kann man auch als Selbstzensur bezeichnen. Aber das gilt eben nur für die ÖR Sender die Privaten halten sich nicht daran.
    Ansonsten Gibt es keine Zensur.
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    sicher sagt man was das gegen deinen stich geht wird man gesperrt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    Im Fernsehen?
     
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    hier
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie lange wollen Jauch und Co noch diskutieren?

    Das hat nichts mit Zensur zu tun sondern mit den AGBs.