1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie lange warten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 26. Februar 2009.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: wie lange warten?

    nachdem sich max sehr gut eingelebt hat, hat er schon einen lieblingsschlafplatz gefunden.
    ImageBanana - IMG_0432.JPG
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie lange warten?

    Vergiß es einfach, du wartest auf Absolution.
    Kauf dir einfach was 'ne neue Mieze, passt.;)
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wie lange warten?

    kann es sein, dass du etwas "neb dr kapp bisch" ?
    lies das post über deinem!
     
  4. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie lange warten?

    Katzen sind Seelenklemptner. Als ich klein war, ist meine 1. Katze nach 2 Jahren überfahren worden :( - nach 2 Wochen rumgeheule hatte ich meine Eltern soweit, wir haben uns eine "neue Katze" geholt. Allerdings nicht aus dem Tierheim, sondern eine echte Bauernkatze. :love: Das hat mir jedenfalls verdammt gut getan. Als Verrat an gestorbenen Tier sehe ich das nicht, wenns ein Tier aus dem Tierheim wird ists wie gesagt der Gedanke einem weiteren Tier ein gutes Zuhause zu geben.

    Ich wünsch euch viel Glück mit dem neuen Mitbewohner - ihr scheint ja bequeme Waschbecken zu haben. Meine Miez ist jetzt 12 - ihr gehts (sie ist wieder - mit meiner Mutter - auf nen Bauernhof gezogen) gut. Katzen bei uns in der Family werden alt - Onkel seine wurde 21 - bis zuletzt jeden Tag eine Maus, das hält jung! Die Viehcher sind zäh - wenn sie in jungen Jahren verletzt wurden, können die sich damit abfinden. Die "Miez" ist fast 20 Jahre ihres Lebens nur auf 3,5 Beinen unterwegs gewesen...
     
  5. michel67

    michel67 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie lange warten?

    Vor ungefähr einem Monat ist mein 20 jähriger Hund eingeschläfert worden. Zwischen den Feiertagen hoen wir uns einen Welpen.
    Solang du die schöne Zeit mit deinem kater nicht vergisst ist es kein Problem. Dir geht es besser und das ist das Wichtigste.
    Mach dir keine Vorwürfe
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: wie lange warten?

    Unsere Cleo ist Ende Mai gestorben. Sie wurde unglaubliche 24 Jahre :winken:

    [​IMG]
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wie lange warten?

    ja, 24 jahre sind ein sehr schönes alter.