1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange sendet arena???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Watcher012, 19. August 2006.

  1. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wie lange sendet arena???

    Wenn die DFL die ANgebote um ein Spieltagsticket oder Teamticket erweitert, dürfte das weg gehen, wie geschnitten Brot........Ich hoffe arena kommt auch noch drauf:eek:
    bsp. alle HSV oder Bayern Spiele für 70 Euro:winken: , oder ein Bayernspiel für 5Euro > was glaubt ihr was da abgehen würde (vorallem bei den Auswärtsspielen)??? Wenn man dann gleichzeitig aus der Gesamtvermarktung aussteigen würde (zumindest in ihrer jetzigen Form) und die Vereine können die Einnahmen der Einzeltickets in die eigene Tasche Stecken:winken: :winken: :winken:
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie lange sendet arena???

    Also bei mir nicht > hab die nächsten zwei Jahre alles drinn:D
     
  3. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange sendet arena???

    Das ist reine Spekulation und beruht vermutlich darauf, dass der deutsche Pay-TV-Markt bislang von teilweise intransparenten Geschäftsmodellen a la Premiere beherrscht wurde.
    Ich bin sicher, dass Arena sich durchsetzen wird.
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wie lange sendet arena???

    Ich meine natürlich Neu-Abonnenten.

    Abgesehen davon fängst Du halt dann in zwei Jahren an ganz laut "Schweine!" zu schreien. ;)
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie lange sendet arena???

    In zwei Jahren, werde ich mich dann mal mit dem Telekom Angebot beschäftigen:D
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wie lange sendet arena???

    Das ist genauso Spekulation.

    Darüber hinaus arbeitet arena ja schon fleißig mit unpopulären Maßnahmen.

    Die erste war die Infrastrukturgebühr für Sat-Kunden.
    Die zweite ist für mich der Wegfall der Befreiung für die Aktivierungsgebühr bei Online-Bestellung.

    Naja, schau mer mal, wie die ersten Zahlen von arena aussehen werden.
    Ich hoffe die Jungs und Mädels haben dann aber auch den Mumm zuzugeben, wieviele Abonnenten man dank des Premiere-KabelDeutschland-arena-Deals hat. Denn ohne diesen Deal wäre bei arena die ***** sicher schon mächtig am dampfen.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wie lange sendet arena???

    Guter Mann!
    Das ist auch meine Hoffnung.