1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange sendet arena???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Watcher012, 19. August 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie lange sendet arena???

    hoffentlich sendet Arena bald nicht mehr, schlechters kann da wohl nicht nachkommen, auch wenn Premiere dann die Rechte wieder nicht bekommt
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wie lange sendet arena???

    Und wer dann?
    Probier mers mal mit 9 Live?
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange sendet arena???

    Sorry daran hab ich nicht gedacht
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange sendet arena???

    die DFL kann die Rechte ja an sich selber vergeben, wenn Arena, was absehbar ist, die Flügel über kurz oder lang streckt. Eins hat Arena aber schon gelernt: das Hochrechnen angeblicher Abo Kunden, das kann Premiere ja besonders gut.
     
  5. Inside.de

    Inside.de Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie lange sendet arena???

    Ich gehe davon aus, sollte Arena nicht Zahlen können aufgrund zu wenig Abonnenten, dann wird die DFL Arena einfach Übernehmen/ Aufkaufen.

    So hätte man dann gleich den eigenen Bundesliga- Sender den man schon länger im Auge hat.

    Eine Rückkehr der Bundesliga zu Premiere halte ich für Ausgeschlossen.
     
  6. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange sendet arena???

    Und dann? soll etwa die DFL über 200 Mio. im Jahr an die BuLi-Clubs zahlen, auch wenn sie das nicht im entferntesten einnehmen? Woher soll die DFL denn das Geld hernehmen, dann geht die DFL Pleite... . Ein eigener Bundesliga-Kanal ist die schwachsinnigste Idee, die ich je gehört habe. Ich kann nur hoffen, das Bayern endlich aus der Zentralvermarktung aussteigt und sich von der DFL verabschiedet. Dann kann die DFL sehen wo sie bleibt ... .
     
  7. andy_niven

    andy_niven Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PACE DS 810 # Samsung LE-46N87BD # Yamaha YSP-900
    AW: Wie lange sendet arena???

    Und was soll das der DFL bringen. Das gescheiterte Experiment Arena hätte in dem Fall doch gezeigt, das ein "only Bundesliga TV" keinen Sinn macht.

    Bei einem Scheitern von Arena hätte sich die DFL in eine sehr unglückliche Lage gebracht, da es mittelfristig sicher negative Auswirkungen auf die TV-Einnahmen hätte.
     
  8. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange sendet arena???

    Premiere hat sich mit einer kundenunfreundlichen Abonnementstruktur jahrelang einen schlechten Ruf erarbeitet. Konnte man vorher bei Premiere nur die Fußballbundesliga buchen? Nein!
    Man musste immer irgendwelchen Schwachsinn mit abonnieren und bezahlen.
    Hinzu kommt der Umgang mit Kunden bei Premiere. Geht in ein beliebiges Rechtsforum im Internet. Da gibt es garantiert einen eigenen Premiere-Thread.
    Ich wünsche Arena alles Gute. Ich finde den Sender und das Konzept gut. Dass es anfangs noch kleine Holpereien gibt, ist völlig normal. Auch der Preis ist nicht zu hoch. Neben der Bundesliga bekommt man jetzt auch spanischen und italienischen Fußball. Konkurrenz belebt das Geschäft. Plötzlich bietet ja auch Premiere Fußball-Pakete für ca. 10,00 Euro an. Es geht doch! Noch vor einem hätte man Premiere Start und anderen Mist mitkaufen müssen.
    Ich hoffe nur, dass diese Zeit NIE wieder kommt.
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange sendet arena???

    Konkurrenz belebt das Geschäft

    Das glaub ich nicht, auf jeden Fall für den Verbraucher stimmt es leider oft nicht !!!

    Arena & Premiere ist dazu dass beste Beispiel, ich als Sat-Kunde und alles Seher bin schlechter dran, seit es Arena gibt !!!
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wie lange sendet arena???

    Warte nur mal die verzweifelten Versuche ab, die arena noch starten wird, um das Baby zu retten. Vielleicht gilt ja schon nächste Saison der Preis von 15 Euro nur für die Bundesliga? Und für spanischen Fußball muss man 10 Euro extra bezahlen? Oder glaubst Du die kaufen permanent neue Rechte dazu und der Preis bleibt immer gleich? Falls ja, dann träum weiter.

    Auch arena wird im Laufe der Zeit noch etliche unpopuläre Maßnahmen ergreifen, verlasst Euch drauf.
    Und dann lach ich mir eins, wenn aus den derzeitigen Sympathisanten ratzfatz arena-Gegner werden.