1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange sendet arena???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Watcher012, 19. August 2006.

  1. erdal_fenerbahc

    erdal_fenerbahc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox1 dr.jamaal
    wafe frontier
    42-28-19-16-13-7-5-8w
    digitürk
    premiere sport-plus
    Anzeige
    AW: Wie lange sendet arena???

    also die leute die wo sich über arena ärgern sind ja so richtig kleinkarierter möchtegern fans...also mir gefällt arena suoer...auserdem wenn man richtiger fan ist dann spielt das keine rolle wo-wie-warum da wirdr einfach abo abgeschlossen und angeschaut...habe auch weiterhin meine championsleauge bei premiere...daher net so viel meckern sondern unterstützen.....
     
  2. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange sendet arena???

    sicherlich auf dem Papier mit der DFL, aber abgesichert ist nur die erste Saison über eine Bankgarantie...und nächste saison steht noch in den Sternen...
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie lange sendet arena???

    Dann hattest Du in den letzten 3 Jahren kein Premiere-Abo. :winken:
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie lange sendet arena???

    wetten dass Arena diese erste Saison nicht durchhält?
     
  5. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wie lange sendet arena???

    Na, na, na, die Talk-Queen ist wohl schlecht gelaunt?
    So unrecht hat der junge Mann nämlich nicht.

    O-Ton mein alter Herr vor geraumer Zeit: "Ich will auch arena."
    Ich darauf: "Brauchst nen neuen Receiver."
    Er: "So ein Schmarrn, meiner ist doch noch gar nicht so alt und funktioniert einwandfrei."
    Ich: "Trotzdem, geht nicht anders."
    Er: "Ich dachte Premiere kann mir zusätzlich arena freischalten?"
    Ich: "Nur über Kabel, du hast doch Sat. Du brauchst auch ein zweits Abo."
    Er: "Was, das auch noch? Bloß nicht, ich verlier doch bei dem Papierkram eh immer den Überblick."

    Soviel dazu. ;)
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wie lange sendet arena???

    Sieht für mich eher so aus, als müsse der Herr Seifert mal eben seinen neuen Partner stark reden. Vielleicht damit man vor potentiellen Werbekunden hohe Preise für Werbe-Spots rechtfertigen kann.

    Oder vielleicht macht Herr Seifert das ja nur, um seine eigene - vielleicht unfähige - Entscheidung, die Rechte an arena zu vergeben, abermals zu rechtfertigen?

    Irgendwann muss arena die Hose runterlassen und das wird weder für arena, noch für die DFL lustig. Im Herbst soll es ja irgendwann so weit sein.
     
  8. Wilhdoeb

    Wilhdoeb Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie lange sendet arena???

    Ich habe einen Vertrag über 12 Monate und solange wird es ARENA schon schaffen, danach dann halt wieder Premiere oder direkt über einen DFL-Sender. Ich finde es war einen Versuch wert. Die Übertragungen sind ok, die Konferenz die ich aber eigentlich nicht so oft schaue ist besser weil schneller als bei Premiere. Die Show muß ich mir ja nicht antun, da gibt es ja die Sportschau und das Sportstudio.
     
  9. Digitalarena

    Digitalarena Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie lange sendet arena???

    Premiere kann ich mir vorstellen, aber einen DFL-Sender? Warum sollten die Klinken putzen für Abos und sich anschließend der (hier oft subjektiven) Kritik der Fans aussetzen? Arena oder Premiere überweisen doch pünktlich und tragen (gern?) das volle unternehmerische Risiko...
    Derzeit gibt es in Deutschland keinen Markt, der einen Sender nur mit Fussball-Lizenzen tragen könnte. Zumindest nicht wenn einem der Rechteverkäufer auch noch vorschreibt wie teuer es sein darf...
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wie lange sendet arena???

    Also ich muß schon sagen da scheint mal wieder jemand das eigene Produkt in den Himmel zu loben. Naja Sadam Hussein sagte auch noch als er im Erdloch gesessen ist: "Die Amerikaner stehen vor einer Historischen Niederlage!" :D
    Wobei ich natürlich Seiffert nicht mit einem Massenmörder vergleich möchte. Das ist klar!