1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange sendet arena noch???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 19. April 2009.

1. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie lange sendet arena noch???

Hallo @Olli
    vielen Dank, hatte diese Woche die Möglichkeit gehabt mein Komplett Paket also wirklich alles bei Premiere von 64,99 auf 53,97 runter zu stufen.
    Da mich aber die Dokus schon interessieren, würde ich diese schon mal kennen lernen wollen. Was meinst, macht das Sinn und was haben die zur Zeit für Angebote? Klingt etwas blöd aber wenn Arena mir jetzt ein Angebot machen würde drei Monate sehen und dann bezahlen, warum nicht. Blöd ist es nur wenn weiter gesendet wird und Premiere die selben Sender auch überträgt dann doppelt. Kennst da irgendwelche Aktionen, Bundesliga und so hab ich schon. Was würde ddas kosten?

2. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S

OK wenn Du schon verlängert hast lohnt es sicher nicht mehr, wenn man alles parallel hat. Ich dacht eigentlich an das kleinste arena Paket Family für 19,90€ da hätte ich das Family bei Premiere und Fußball gekündigt und nur Film genommen, da die BuLi bei arena schon inkl. ist (solange sie sie noch haben). Bei Premiere gibt es z.Z. ja diese Kappung nach oben durch den Vorteilspreis. Bei arena gibt es auch noch eine Aktivierungsgebühr.
    Ein Problem bei arena ist auch die geringe Datenrate vol allen bei History und NGC, und die Abschaltung einiger Programme wärend der BuLi Übertragung.

cu oli

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  3. lars

lars Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wann startet PremiereSky :confused:

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Erstmal sehen ob es überhaupt startet. Sollte es starten, dann wird es wohl im Juli oder August so weit sein. Wir sind hier derzeit alle nur wirld an spekulieren;).

5. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

heute Mittag bekam ich einen Anruf von Arena und dem Angebot, für ein Jahr das arenaSAT Family Paket zu erwerben.
    Ich müsste keine Aktivierungsgebühr und ebenfalls keine Sat-Gebühren bezahlen, dies wäre alles im monatlichen Preis von 19,90 € enthalten.

Wo ist da das Angebot? Auf der Homepage kostet es auch 19,90 €.

Da ich mir bis morgen Bedenkzeit erbeten hatte, lehne ich es ab.

Gruß Dampfer4

6. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

....ja, ArenaSat Family kostet 14,90€ plus Strafgebühr von 5,-€ macht 19,90, korrekt:D

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

ja das versteh ich etz auch nimmer...
    senden die nun weiter oder wird bald eingestellt
    jemand schrieb hier dass "evtl." ende april schreiben raus gehen
    a la "sorry, wir beenden...nun premiere oder nix mehr"...
    mein vertrag läuft noch bis ende september.
    warte mal ab - gekündigt ist ja schon von daher...
    viele grüße an alle

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das werden die selber nicht wissen.Kommt ja darauf an,wie sich die Abo-Zahlen entwickeln.
    Im Prinzip ist es ja auch egal,ob gekündigt oder nicht,wenn die Lichter ausgehen ist Schluss,wenn nicht wird weiter geguckt!

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also vor dem Ende der Bundesliga gehen bei Arena sicher nicht die Lichter aus.

Dannach würde ich aber nicht mehr auf Arena wetten. Schon gar nicht darauf, dass da weiter die Bundesliga kommt. Nicht umsonst "wirbt" Premiere jetzt in den Bundesliga Übetragungen damit, dass man nur über Premiere die Bundesliga im Fernsehen sehen kann etc. (VDSL mal außen vor gelassen)

Und über Satellit, da könnt ich mir auch vorstellen gehen dann die Lichter aus, da Premiere eine zu große Konkurrenz ist im Sat bereich. Im Kabelbereich denk ich mir mal bleibts aber so, halt ohne Bundesliga.

Wobei das natürlich alles Spekulation ist.

10. RocketChef

RocketChef Guest

Arena wird nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden. Die machen das mit Anstand; mit einem Abschiedsspot mit Knacki Deuser, der in dem Spot die Kunden anruft und ihnen, mit Tränen in den Augen, vom Ende Arenas berichtet. und, natürlich, trägt er dann einen schwarzen Anzug und nicht mehr den weißen.:eek: