1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange sendet arena noch???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 19. April 2009.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Selbst sollte die Plattform geschlossen werden verstehe ich "noch ein Abo abschließt, ist nicht mehr zu helfen" nicht. Denn sollten sie schließen wars das eben, wenn das Programm nicht mehr gesendet wird ist man aus den Vertrag raus! Und ein Angebot seitens Premiere, muss man ja nicht annehmen.

    cu Oli
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie lange sendet arena noch???

    sehe ich genauso!
     
  3. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Laut den Informationen auf der arena website ist der Sendebetrieb schon längst eingestellt. Und so ists ja auch. Nur die Vermarktung wird weiter betrieben!
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wie lange sendet arena noch???

    arena war ein Fußballsender, der bereits seit dem August 2007 nicht mehr sendet!
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Himmel du bist genauso ein Erbsenzähler wie mischobo, wen jetzt einer von Arena redet meint er die Plattform und nicht einen einzelnen Sender, immerhin steht auf dem Kontoauszug Arena drauf und das ist das einzige was für denn Abonnenten zählt, weil wenn du ganz genau sein willst kannst du auch noch erzählen das es unter den Namen auch ein Shoppingsender gegeben hat, tut mir Leid das ist echte Kleinkrämerei. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2009
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Das Kartellamt kann gar nix dazu sagen, wenn Arena Pleite macht und Premiere lediglich die Transponder anmietet, anstatt Arena. Lizenzanträge für neue Sender wurden bereits eingereicht.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Mein Vertrag läuft noch 3 Wochen. Bekomme immer mal wieder "Lockbriefe" in letzter Zeit. Mit Bundesliga 08/09 gratis bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags ArenaSat Familiy zu den üblichen 19,90 € wollen die Kunden wiederhaben? Aber dann wollen die wohl noch länger senden. ;)
     
  8. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Bei mir rief vor ein paar Tagen jemand anoym um 8 Uhr morgens an. Um kurz nach 10 nochmals, bin dann ran und eine Frau von UM am anderen Ende. Sie haben doch BL über Arena und ich kann ihnen ein super Angebot machen. Ich hab dann direkt gefragt, ob ich dann ein Abo an der Backe hätte wenn die Bl-rechte nicht mehr bei Arena liegen. Da sagte sie im schlimmsten Falle für 12 Monate. Daraufhin sagte ich nein danke und machte sie noch darauf aufmerksam, dass der Anruf mit unterdrückter Nummer nicht geht. Daraufhin kam die Antwort, dass die Techniker an diesem Problem arbeiten würden. Ich habe daraufhin nur gesagt, dass ich weitere Anrufen nicht erwünsche.
     
  9. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Hallo,
    also nun blicke ich hier garnicht mehr durch.
    Die wollen wirklich noch neue Abos verkaufen obwohl die Zukunft nun wirklich nicht rosig aussieht!
    War oder bin eben am Überlegen wenn es Premiere mit den neuen Paketen nichts wird dort Premiere halt runterzu fahren bis auf Film und Sport und hier bei Arena die Dokus zu abonnieren. Nun weiß man garnicht was man machen soll. Also wirkllich erstmal abwarten, was in den neuen Paketen von Premiere sein wird.
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Also selbst wenn sie jetzt schon wüsten, ich gehe davon aus das die meisten Mitarbeiter nicht mehr wissen als wir, würde esdennoch sinn machen weiter Abos zu verkaufen. Denn auch für 3 Monate einen Abonennten zu haben ist besser als für 3 Monate keinen.
    Auch werden Mitarbeiter und Manager nach Abonenntenzahlen bewertet, also auch für die Arbeitszeugnisse wären 1, 2 Abonnenen mehr auch nicht schlecht.
    Was das Abwarten angeht, wenn Du im Moment jetzt in der Lage bist Premiere runter zustufen und Dir das Programm/Konditionen von arenaSAT besser gefällt dann mach es doch. Auch die Sache mit zwei Karten in einer Box ist für kleines Geld machbar. Denn wenn arenaSAT zu machen sollte und den Betrieb einstellt entstehen Dir ja keine weiteren Kosten wegen Restlaufzeiten des Abos. Und bei Premiere wieder hochstufen geht schnell und jeder Zeit, runterstufen gehet eben nur am Ende der Laufzeit...

    cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009