1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange sendet arena noch???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 19. April 2009.

  1. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Na Hallo,
    was meint Ihr dazu, wenn man einfach bei Arena anrufen würde und man Interesse bekundet bei Ihnen ein Abo abzu schließen. Wie würde da die Antwort lauten. Denke mal Anfang Mai neues Abo abschließen, zwei Monate kostenlos sehen und nach 4 Wochen kündigen. Oder wie läuft es ab?
    Bin Premiere Fan nur das nebenbei. Aber könnt Ihr Euch noch an die Freudesprünge erinnern die gemacht wurden, als Premiere wegen Dummheit die Bundesliga verloren hat. Premiere war da nichts mehr wert, dachten viele und nun, wieso auf einmal diese Zufälle? Wäre mal interessant darüber zu diskutieren, Oder?
     
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Zur zeit ist aber vermehrt Werbung für Arena im TV zu sehen.
    Also will man Abonenten noch - wenn vielleicht auch nur um sie dann an Premeiere/ SKY zu verkaufen....
     
  3. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Du wirst lachen aber damals wo das Theater Premiere Star war, war ich auch echt enttäuscht über den Inhalt des Paketes. War schon am überlegen es zu kündigen und alternativ ArenaSat zu buchen auf Grund der Dokus.
    Aber die Bequemlichkeit hat mich davon abgehalten, naja und nun hat sich das ja sowieso erledigt denke mal, daß das Angebot bei Premiere in Richtung Dokus auf jeden Fall besser sein wird nach der Umstellung.
    Aber da kann man mal sehen wie schnell sich das Blatt wendet. Bald etwas zu schnell. Bekomme das Gefühl nicht los als war das alles gewollt.
    Um von vorn herein zu zeigen as PayTV in Deutschland sehr mutig ist es hier aufzu bauen. Denke mal so schnell wird sich keiner wagen an Murdoch ran zu treten und damit entsteht ein konkurenzloses Monopol. Eigentlich schlau aufgebaut.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Spekulatiusmodus an: Ich denke das die Arenaplattform mit Premiere fusionieren wird. Bin gespannt was mit den Sendern passieren wird die bis jetzt über Satellit nur bei Arena zu haben waren. Ob die dann automatisch bei Premiere laufen werden.

    Ich war auch bei Arena und habe es abbestellt, weil mir 2 Pay-TV-Verträge echt zu viel waren. Ich bin echt gespannt was im Sommer passieren wird.
     
  5. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Sind ja nur mehr BIO,NG,History und Playboy übrig, oder ?

    BIO,NG,History sind Murdoch sender und werden wohl zur überraschung von jedermann im sommer bei Premsky laufen.:D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Premsky???:eek::eek::eek: Russisches Fernsehen???:eek:
     
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Deutsch-Australisch mit einem touch UK (nicht ukraine) und dem flair von bella italia:D
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Bio und History sind keine Murdoch sender, sondern gehören zu NBC-Universal.

    NBC

    Nur NG gehört zu Murdoch.;)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Jep, denke ich auch. Unter den derzeit gegebenen Umständen (Verlust der BuLi, Kundenflucht) wird Unity Media sicher nicht das Wagnis eingehen, die auslaufenden Verträge zu verlängern. Das Ganze kostet ja auch ne Kleinigkeit.

    Ich leg mich daher auch fest: am 30.06.2009 ist Schluß.

    Wie es weitergeht, ob das Ganze einfach eingestellt wird, oder ob Premiere die Kunden oder nur die Sat-Kapazitäten übernimmt, oder wie auch immer, ist zweitrangig.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wie lange sendet arena noch???

    Die Wort in Gottes Ohr, aber ich trinke erst mal Tee.:D