1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange sendet arena noch???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 19. April 2009.

1. Anzeige
    AW: Wie lange sendet arena noch???

Da müsste ich dann mal in Ruhe das Angebot vergleichen (welche Sender wo drin sind), aber da sich da wohl sicherlich bei arena und SKY in den nächsten Monaten noch so etliches ändern wird, ist zurückgelehntes Abwarten sicher erstmal auch nicht verkehrt.
    Ich las nur etwas (wohl auch hier im Forum), dass man bei SKY Dtschl. dann für das Filmpaket mit das Grundpaket zubuchen muss und dann auf über 30 EUR käme. Dann noch die ganze Frage des (Zwangs)receivers und der Alternativen, der noch vorhandenen Aufnahmemöglichkeiten usw., ich denke einmal, das alles muss sich erst einmal setzen nach den ganzen Veränderungen.
    Sah heute nur an einem sehr großen Fachmarkt die Werbung "Premiere bis August geschenkt!" (Man beachte: Premiere - noch nicht SKY).

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja,Film musst Du ja nicht nehmen,hast Du ja bei Arena auch nicht dabei.Das überall noch Premiere steht ist klar,da die Sky Promo noch nicht gestartet ist.
    Abwarten ist gut,ich habe aber abgeschlossen und geniese die Freimonate und die 20 Euro Bonus und (hoffentlich bald) den 80 Euro Gutschein von Conrad.
    Das mit den Recievern stört mich persönlich nicht so.

3. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für NFL Fans bleibt aber Arena immer noch die Nummer 1: Es gibt 6 Monatsverträge und man bezahlt im Monat 19,90€. Bei Sky sind das immerhin 32,50€ pro Monat und dann hat man auch noch einen 12 Monatsvertrag.

Alles natürlich unter der Vorrausetzung, dass ESPN America die NFL Rechte behält. Die 6 Monate Mindestlaufzeit sind wirklich vorbildlich! Deshalb werde ich im September auch wieder bei Arena einsteigen.

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

entweder ich liege falsch oder tu vertust dich!

bei der laufzeit liegst du richtig aber die preise?

ESPN ist bei sky im "sky welt extra" paket- das kostet 17€ im monat ( da hat man als sat kunde ca. 38 sender)

also fast 3 € günstiger als arena und mehr sender.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

extra gibts aber nur mit Basis + 1 Premium Paket. Also stimmt das mit den 32,50

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

stimmt! da habe ich nicht dran gedacht, danke dass du das richtig gestellt hast!

ok wenn man so vergleicht ist arena günstiger.

trotzdem denke ich grade NICHT dass in D. 2 paytv plattformen erfolgreich existieren könnne.

es gibt dafür einfach zu wenig kunden...

außerdem hat arena für mich nichts mehr mit richtigem paytv zu tun, für mich kennzeichnet sich paytv durch folgende dinge aus:

- exclusive deutschland premieren, 24std.kanäle mit blockbustern
    - live sportevents
    - PPV angebote
    - und heutzutage HDTV sender

vor allem gehört für mich EIGENE sender dazu... nicht nur drittanbieter

ich weiß, dass arena eine satplattform für diverse drittanbieter ist aber ohne eigene sender hat paytv für mich keinen charme, kein echtes gesicht.

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Arena ist eigentlich nichts anderes mehr als es Easy Tv früher gewesen ist. Und was aus Easy Tv geworden ist wissen wir ja alle:rolleyes:.

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

hi nochmals...

hab nun einiges pro & einiges an contra gelesen aber wurde nicht
    richtig schlau. habe heute mal mit premiere telefoniert & mich beraten lassen. bin "noch" arena -kunde und habe pro forma mal gekündigt (läuft bis oktober) aber da ich zu 80% an espnamerica, zu 15 % an fußball bundesliga und nur zu 5% an sendern a fox, rtl crime, animal planet etc
    interessiert wäre siehts bisher so aus als würde ich arena gar verlängern.

läuft denn auf dem espnameric (im premierepaket) das gleiche bzw. ich meine auch nfl etc?

kann man z.B. "nur" die 2. Bundesliga buchen da "mein Team" dort spielt?

wäre animal planet (oder einzelne sender) auch einzeln statt im paket buchbar?

außerdem ist nervig, dass die premiere/sky leute ja auch nen anderen receiver brauchen als meinen arena rc...
    wollte mir zwar nen hdtv FP receiver kaufen aber nicht gerade einen den sky mir vorschreibt...ist alles soooo umständlich.

was würdet ihr tun als nfl, mlb, nba aber auch fussifan??

vielen dank für eure kompetente hilfe.

9. radio bino

radio bino Guest

Ja, läuft das selbe, da espnamerica sowohl von Arena als auch von Premiere genutzt wird, das sieht man daran das dort auch die Verschlüsselungen von Arena und Premiere aufgeschaltet sind.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Zu Sky gehen und Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga für €32,90 abonnieren, da gibt's dann Sky Welt Extra inkl. ESPN America kostenlos dazu.

Was den Receiver angeht, ist das nicht einfach zu beantworten. Willst Du die günstigste Lösung, die offizielle Lösung oder die teuerste Lösung?