1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange sendet arena noch???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 19. April 2009.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wie lange sendet arena noch???

Mir ist das völlig schnuppe. Ist doch nur Fernsehen! Sowohl mein Premiere Familie als auch arenaSAT FAMILY Prepaid-Abo endet im Juli. Bis dahin wird Sky ja kommuniziert haben, was an Paketen, Inhalten und Preisen kommt. Nun haben die ja erst mal „Discovery Geschichte“ eingemottet. Gerade abgestellt – Hinweistafel auf NGC ist zu sehen.

Fix habe ich nebenbei nur Premiere Film. Und wenn mir die neuen Sky-Pakete nicht zusagen, ändere ich überhaupt nichts. Bleibt lt. Williams für Bestandkunden ja alles so wie es ist. Niemand wird zwangsmigriert - gut. Ich hätte übrigens die Marke „Premiere“ behalten. Denn Premiere steht für mich nun mal für Bezahlfernsehen in Deutschland. „Premiere Sky“ wäre optional eine gute Alternative gewesen. Egal, bevor es ganz OT wird - schnell weg und :winken:.

2. radio bino

radio bino Guest

Das stimmt aber nicht ganz, er war hier schon mehrmals vertreten, nämlich bei VoX, tm 3, und bei Premiere bis 2002.

3. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Aber der ist doch schon auch ziemlich alt,was will er mit der ganzen kohle,die schafft er doch eh nicht mehr in diesem leben auszugeben.:D
    Oder versucht er das gerade bei premiere?:D
    Spaß bei seite,an seiner stelle würde ich die letzten tage genießen und mir keinen streß mehr machen.
    Aber er ist wohl so geil auf Geld wie Dagobert Duck.;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  4. radio bino

radio bino Guest

Aber Hallo, er hat ja noch Kinder, die sind auch geil aufs Geld. :winken:

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich muss dich enttäuschen.
    Mich interessiert arena genauso wenig wie Premiere/Sky. Von mir aus können die ruhig alle pleite gehen. Gibt wichtigeres als Fernsehen.

6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Da magst Du wohl recht haben. Denn es gibt hier einige, die sind hier Tag und Nacht im Forum, um falsche Behauptungen aufzustellen.;)

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Unity Media Arena weiter unterstützen wird, dann wird Arena noch lange senden.

8. RocketChef

RocketChef Guest

auch wenn sie nur noch z.b. 10.000 kunden haben sollten? mag ich zu bezweifeln. mutterkonzern mit kohle im hintergrund hin oder her. arena soll ja kohle bringen. nicht massig verlieren. siehe damals mit der buli. hab schon lange keinen arena-werbespot mit dem deuser im tv gesehen. was könnte das heißen? :D

9. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

muß mal was an alle Arena Kunden was sagen. Oder besser an die Leute die so froh waren, wo damals die Rechte an die BL an Arena gingen, was für eine grenzenlose und erschütternde Schadenfreude war da zu erkennen. Als erstes kam Premiere geht Pleite. Sind Sie ja auch fast da reden wir auch nicht drum herum. Aber was mich an der ganzen Sache stört, die Bezeichnung Kapitalisten, sind wir das nicht alle irgendwie. Jeder würde seine Chancen nutzen wenn er diese bei sich nur Erkennen würde. Also träumt weiter, auch ich war am überlegen neben Premiere bei Arena ein Paket zu holen. Aber das hat sich ja nun erledigt. Und denkt dran wir alle sind doch irgend wo Kapitalisten der eine größer und der andere kleiner. Dann noch schönes WE. Werde mal bald sehen was bei NGC ab 9uhr im Programm läuft. Viel Spaß auch Euch bei den Lederhosen Programm(lach). Nehmt das doch alles nicht so ernst hier.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Danke für das Wort zum Sonntag.
    Aber ob wir alle Kapitalisten sind, kannst DU nicht beurteilen.

Natürlich MUSS ich mich auch kapitalistisch verhalten, weil ich sonst in diesem System untergehen würde und dieses System nunmal nicht im Alleingang abschaffen kann. Das heiß6t aber noch lange nicht, dass ich dieses System für gut halte.

Wie du allerdings schon bemerkt haben wirst, hat das alles wenig mit arena zu tun und ist ziemlich off-topic...