1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange ohne Stromnetz??

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Omata, 1. Dezember 2013.

  1. Omata

    Omata Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Kann ich meinen TF 4000 ohne Probleme längere Zeit vom Strom nehmen, ohne das er die Programmierung u.ä. verliert??


    Danke!!




    gruß omata
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie lange ohne Stromnetz??

    Mir ist kein Receiver bekannt bei dem das nicht ginge.
    Die Programmierung wird ja nicht in einem Flüchtigen Speicher behalten sondern immer in den Flash geschrieben (spätestens beim runter fahren).
     
  3. Omata

    Omata Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange ohne Stromnetz??

    OK, Danke!!
     
  4. fröhn 1

    fröhn 1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie lange ohne Stromnetz??

    Hallo Omata!
    Hast du auch noch so eine rarität in betrieb?
    Mein TF 4000 PVR mit 120 GB Festplatte tut seinen dienst bei mir im schlafzimmer.
    er ist nur selten an,funktioniert aber noch 1a.Die programme oder einstellungen hat er noch nie verloren.An dieser qualität könnten sich einige heutiger receiverhersteller mal eine scheibe abschneiden.Zu dieser zeit scheinen die entwickler und vor allem die software-entwickler etwas mehr grips besessen zu haben!
    grüssle
    fröhn1
     

Diese Seite empfehlen