1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie lange nochanaloger Empfang über ASTRA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Baumanager, 17. Juni 2008.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: wie lange nochanaloger Empfang über ASTRA

bla bla bla...ich hab schon seit jahren keine schüssel mehr. und ich hatte eh seit 1997 DVB-S !

beim fernsehn gefällt mir digital nunmal besser ! schon von anfang an ! bin ja nun schon seit 1997 dabei !

wir hatten analog-sat von 1994 bis 1997 und ich trauere analog-sat NICHT nach !

2. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

10 Jahre kein analog? Vielleicht solltest du mal wieder reinschauen und vergleichen. Hat sich in der Zwischenzeit viel getan ;)

Hör die mal den Ton von RTL, Vox, n-tv und Super RTL an. Scheinen wohl viele zu vergessen, dass es bei Digitalfernsehen nicht nur um´s Bild geht

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
  3. SATANTENNA 1

SATANTENNA 1 Guest

:love:Gut aufgepaßt Kabelknecht.:winken:

Es gibt allerdings noch die Standart, als Klassifizierung z.B. eines Messe-Standes. Doch dieses Wort wird eher selten gebraucht. Das falsche Standart findet sich im Netz sehr häufig.