1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange "neue" MVL bei KDG?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mobafan, 17. April 2007.

  1. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    Anzeige
    Hallo,

    Kabel Deutschland hatte ja den Preis für den Kabelanschluss erhöht. Für Altkunden gab es auf Wunsch "zum Ausgleich" einen digitalen Kabelreceiver von Pace (als Leihgabe) dazu.

    Wer dieses "Angebot" angenommen hat: Wie lang ist die neue Mindestvertragslaufzeit und wie die Kündigungsfrist? Auf der Webseite findet man immer nur die Daten zu Neuverträgen, und meine Hausmitbewohner, die das "Angebot" angenommen hatten, wissen leider nicht mehr, für wie lange sie sich verpflichtet haben - andererseits wollen sie aber auch schnellstmöglichst aus dem Vertrag raus (Aufbau einer Sat-Anlage), sich aber von KDG keine Märchen erzählen lassen. Danke!
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wie lange "neue" MVL bei KDG?

    Auf meiner Anforderungskarte für das "Treue-Angebot" steht drauf, dass sich die Vertragslaufzeit nicht verlängert.
     
  3. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Wie lange "neue" MVL bei KDG?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen